ausländische Scheine im Verkauf, bislang ohne Beschaffung

Warum ist es eigentlich nicht möglich, Scheine erst dann vorzustellen, wenn sie auch verfügbar bzw. irgendwo bestellbar sind ? Dann würden solche Diskussionen erst gar nicht aufkommen.

Oh ja, ich ärgere mich auch dauernd über die Werbung, die Samstag im Briefkasten liegt.
Und dann sind die Artikel erst am Montag, Donnerstag oder erst am kommenden Wochenende verfügbar. :(

Bisweilen dauert es bei einigen Schein durchaus etwas lange, bis sie verfügbar sind, aber die Vostellung bzw. Werbung ist zumeist Sache der Herausgeber. Und wenn Fakten zu Scheinen bekannt sind, dann sollten sie auch hier gepostet werden dürfen.
(Anders ist es bei den "grünen Scheinen". Diese liegen ja quasi alle "in einer Hand". Hier kommen die Infos zumeist erst nach Verfügbarkeit.)
 
[QUOTE
Und wenn Fakten zu Scheinen bekannt sind, dann sollten sie auch hier gepostet werden dürfen.
[/QUOTE]
UND DAS IST GUT SO !!!!!!!
 
SO viel ich weiß wurde er gedruckt und lagert bei MDM im Giftschrank..... und sollte nun bald unters Sammlervolk geschmissen werden;).... und er wurde wohl letztes Jahr mit 2018 sowie diese Jahr auch mit 2019,.............
MDD
wird es wohl egal sein wer welchen Schein bekommt,.... aber scheinbar wird es diese 2 Versionen geben..... falls das stimmt, was ich von Händlern gehört habe,.....
 
Wenn sie den Schein tatsächlich wegen eines richtigen Datums nicht rausbringen, können wir wohl erst nächstes Jahr mit dem Schein rechnen, das wäre dann in der Tat wohl eine unschlagbare Vorankündigung :respekt:.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet