ausländische Scheine im Verkauf, bislang ohne Beschaffung

Der Schein ist noch nicht erschienen. Ich habe vor ca. einem Monat eine Info aus Polen bekommen, dass noch nicht fest steht, wer und wo ihn verkaufen wird. Man bemüht sich derzeit um einen Verkaufsort. Die Idee war, dass der Ort in Verbindung zum Motiv stehen soll. Aber viele Institutionen (einschl. die Post) seien daran nicht interessiert.
Wahrscheinlich wird sich der Hauptlizenzgeber bemühen, sie auf der Messe Monety Expo Warsaw zu verkaufen. Zuletzt fand sie in 2018 statt, aber ein neuer Termin steht noch nicht fest (Monety Expo Warsaw)
Auf der offiziellen polnischen Seite von Eurosouvenir (Euro Souvenir Polska) wurde der Schein noch gar nicht vorgestellt.
 
@mapew Ich danke Dir für die Nachricht und werde den Schein umgehend wieder löschen, ich gehe immer davon aus, daß die hier gegebenen Posts richtig sind, @stick4 hatte bestimmt irgendwo eine mißverständliche Nachricht gesehen.
 
- VEAB 2019-2 Plaza De Toros De Las Ventas Madrid
- VEDX 2019-1 Benidorm
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet