ausländische Scheine im Verkauf, bislang ohne Beschaffung

ich denke für die beiden Scheine würden sich hier viele über eine Beschaffung freuen,...nur sollte dann hier verbindlich eine Beschaffung rein, mit allen entsprechenden Infos .....aber das wissen hier ja alle, die schon ein Weilchen hier sind, zumindest sollte man das denken.....;)
 
Indien
AEAA 2019-1 India-Mahatma Gandhi 150th Anniversary (Promises To Mother 1888)
AEAA 2019-2 India-Mahatma Gandhi 150th Anniversary (1869-2019 Pietermaritzburg 1893)

Belgien
ZEAM 2019-2 Atomium - Brussels
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweden
KEAA 2019-1 Stockholm Sverige

Finnland
LEAQ 2019-1 Viipuri Suomi-Finland
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie bislang noch nirgends im Kauf gesehen, aber eine Gesamtbeschaffung gab es noch nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet