ausländische Scheine im Verkauf, bislang ohne Beschaffung

bei Euromint im Verkauf für 4,90,.....bei Alex im Vorverkauf für 3 Euro,.....aber was am Vorverkauf ist schlimm,...man bekommt den für 3 Euro sobald lieferbar,...ist also kaum teurer als in einer unsicheren Beschaffung die noch Wochen dauern kann......;),.....und noch was Porto,...kein Mensch bestellt nur den einen Schein,sondern immer dann wenn man noch mehr oder für andere mitbestellt, dann rechnet sich das wieder,...
Genau, was ist daran schlimm? Warum werden überhaupt noch Beschaffungen organisiert, wenn immer mehr Sammler zu den Händlern gelockt werden und man den Schein vielleicht ein paar Tage früher im Album haben kann...!?

Vielleicht, weil nicht jeder unnötig mehr Geld ausgeben oder Händler füttern möchte?
Vielleicht, weil am Ende wieder Sammler zum Erreichen einer Mindestbestellmenge fehlen?
Vielleicht, weil nicht jeder unter "sammeln" nur "bestellen" versteht?
Vielleicht, weil dieses Forum mehr ist als eine Werbeplattform für Händler? (egal ob direkt, indirekt oder über "Brüder")
Vielleicht auch, dass das Geld lieber direkt an (zugegebener weise immer weniger) unterstützenswerte Vereine, Museen oder Zoos gehen soll?

Jeder kann im Netz recherchieren, jeder kann reden oder schreiben, und eine Beschaffung zu organisieren tut nicht weh.
Und jeder darf sich jetzt den Schuh anziehen, der ihm passt!
.
 
LEAS 2019-1 Joensuu Suomi-Finland The Worlds Biggest Coin Sculpture
AEAA 2019 - 3 India - Mahatma Gandhi (Tale Of The Turban)
 
Zuletzt bearbeitet:
DNAA 2019-1 Indonesia Borobudor Unesco World Heritage
FEAG 2019-1 Caravaggio In Malta
VECD 2019-1 Sigüenza Ciudad Del Doncel (Spanien)
VEBV 2019-1 Plaza De Espana Sevilla (Spanien)
 
Zuletzt bearbeitet:
VECD 2019-1 Sigüenza Ciudad Del Doncel (Spanien) gleichfalls @Max . Was ist mit dir los Erdmännchenfrauchen?;););)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet