Auslieferung 2 € San Marino 2022

Also bin mir ist so ziemlich alles schief gelaufen - mal schauen, ob sich das alles auflöst:
Aktueller Stand:
17.01.2022: online über die Sparkasse 50,-- € überwiesen - Deckung aufgrund von ca. 20,-- € Restgurthaben gegeben
für die beiden zu liefernden 2 € Gedenkmünzen
Juni rum: Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert
31.08.2022 per Post eine Info bekommen, dass der Betrag auf dem Konto nicht ausreicht
Mail deutsch ufn mail Adresse mit Anhang: Kopie der Überweisung -> keine Reaktion
2. Mail hinterher nach 1-2 Wochen Sendepause -> keine Reaktion
27.10.2022 Mail an original ufn Mailadresse auf Italienisch -> Rückantwort 1 Tag später mit dem Hinweis, dass
ich bei Bezahlung eine Versandbestätigung bekomme.
Gleich zurückgemailt, dass ich doch schon längst bezahlt habe - ob dies jetzt in Ordnung ginge
Am gleichen Tag Rückantwort, dass die in Rechnung gestellten Münzen bezahlt wären.

Na, dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht - vielleicht gibt es ein Weihnachtsgeschenk
Am Samstag, den 19.11.2022 habe ich nun die 1. Gedenkmünze 2022 Francesca endlich bekommen (DHL Verteilzentrum Feucht Nürnberg).
Was komisch ist, dass die 2. Gedenkmünze bereits berechtnet wurde. Dies war 2021 nicht der Fall.
Hat eigentlich jemand schon die 2. Gedenkmünze (Canova) bekommen ?
 
Heute dan auch endlich das Schreiben bekommen.

Wird bei euch die Bestellhistorie, wenn ihr euch auf der UFN Seite einloggt, korrekt angezeigt?
Bei mir taucht dort nur eine Einzelbestellung aus dem Jahr 2020 aus. Keine der Depotbestellungen von 2021 oder 2022 wird dort aufgelistet. Unter 'reoccurring profiles' steht auch nichts. Eine Angabe, wie hoch meine Konto-Gutschrift ist finde ich auch nirgends. Geht es allen so?
Mit der Lieferung der Münze wird auf der Rechnung (Lieferschein) immer rechts oben der aktuelle Kontostand ausgewiesen (Kästchen mit der Überschrift "SALDO ATTUALE CONTO")
 
Ich habe von meinem Jahres-Depot, das unter anderem auch die beiden 2er beinhaltet, bisher nichts gehört und nichts gesehen. :crying::crying::crying:
 
Ich hab vom Jahresdepot bislang den ersten 2er und den KMS erhalten. Bzgl des zweiten 2er warte ich noch auf Lieferung oder Nachzahlungsforderung. Aber bislang hat sich San Marino ja immer gemeldet, auch wenn es mal etwas länger dauert.
 
Ich habe heute einen Brief wegen der Nachzahlung erhalten.

Bezahlt habe ich 196 für das Depot (2 x 2 Euro und KMS in PP).

Jetzt hab ich noch ein Guthaben von 136,62 €.

Habe aber erst eine 2 Euro erhalten.

Ist bei den 60 € differenz also schon die zweite 2 Euro Münze abgezogen?

Nachzuzuahlen habe ich jetzt 34,38 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2€ liegen mit den Zusatzkosten bei 30.94€.
Wenn Sie Dir beide 2 Euro berechnet haben dürfte dein Guthaben eigentlich nur noch 134,12€ betragen oder hattest Du evtl. noch ein Guthaben von 2.50€. Dann würde es passen.

Die Differenz sind aber in meinen Augen bei Dir 60€ und nicht 50€. :)
 
Die 2€ liegen mit den Zusatzkosten bei 30.94€.
Wenn Sie Dir beide 2 Euro berechnet haben dürfte dein Guthaben eigentlich nur noch 134,12€ betragen oder hattest Du evtl. noch ein Guthaben von 2.50€. Dann würde es passen.

Die Differenz sind aber in meinen Augen bei Dir 60€ und nicht 50€. :)
Stimmt, hab's ausgebessert. :)

Etwas Guthaben hatte ich noch. Also ist die zweite wohl schon abgezogen.
 
Mein Brief für die Nachzahlung kam auch heute, ca 31€ für die beiden 2er und den KMS PP. Die Zahlung muss bis zum 30.11.22 erfolgen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet