Auslieferung 2 € San Marino 2022

Heute dan auch endlich das Schreiben bekommen.

Wird bei euch die Bestellhistorie, wenn ihr euch auf der UFN Seite einloggt, korrekt angezeigt?
Bei mir taucht dort nur eine Einzelbestellung aus dem Jahr 2020 aus. Keine der Depotbestellungen von 2021 oder 2022 wird dort aufgelistet. Unter 'reoccurring profiles' steht auch nichts. Eine Angabe, wie hoch meine Konto-Gutschrift ist finde ich auch nirgends. Geht es allen so?
 
Ja - leider!!! Da hilft nur warten. Es hat bisher alle Jahre geklappt.
 
Noch immer keine Post aus San Marino.
Wie habt ihr Euren Account auf der Webseite mit Eurer Kundennummer verknüpft oder kann man sich über die Kundennummer irgendwie registrieren? Ich hab mir meines Wissens nach, dort noch nie einen Account angelegt. Danke für Euer Schwarmwissen.
 
Ich habe das Scheiben auch diese Woche bekommen und die Bezahlfrist ist mit 04.11. angegeben! Nur gut das der Brief später als die gesetzte Frist ankommt! :mad:
 
Immerhin hast Du schon einen Brief erhalten. Aber ich glaub auch nicht, dass die da so genau aufs Datum achten werden. :)
 
Vermutlich hat man sich am 04.11. in San Marino gewundert, dass kaum Nachzahlungen eingetroffen sind. Danach hat man dann gemerkt, dass der Versand der postalischen Aufforderungen zur Nachzahlung verschlampt worden ist.
 
Anforderung war vor paar Monaten. Geliefert wurde am Freitag.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet