Auslieferung 2 € San Marino 2022

Registriert
07.01.2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand sagen, ob San Marino mit der Auslieferung der 1. 2 € Gedenkmünze 2022 begonnen hat ?
Bisher kam die 1. Lieferung immer so Mitte / Ende Mai.
 
Sobald die erste Münze das Forum erreicht hat, werden wir es hier lesen, wetten?
 
Die Anrufansage wurde übrigens abgestellt, dass das niemand da ist, um ans Telefon zu gehen. Nun kostet es wenigstens kein Geld mehr, wenn niemand ans Telefon geht...
 
Die 2er aus den Sets für die Privatkunden werden doch erst im Juli und November verschickt.
 
Die werden gar nix verschicken, bis sie nicht das restliche Geld von den Bestellern haben :lachtot:
 
Würd ich denen ja gerne schicken, aber in meiner Mail stand:

Im Falle eines unzureichenden Guthabens erhalten Sie eine Mitteilung von uns, um die mögliche Differenz auszugleichen.

Die ist aber bis dato noch nicht gekommen.
 
Ich habe grade eine mail bekommen. Inhalt zusammengefasst: Lieferung verzögert sich, aber wir arbeiten tag und nacht daran ;-)
 
Hier der genaue Text der Mitteilung:

Lieber Kunde,

wir informieren Sie hiermit, dass die Sendung numismatischer Werte, für die Sie den Kauf Ihres Landes einschließlich Mehrwertsteuer bestätigt haben, aufgrund von Verzögerungen, die durch den Beitritt unserer Philatelie- und Numismatikabteilung zum OSS (One Stop Shop)-System verursacht wurden, noch immer bearbeitet wird,

Wir werden das Material so schnell wie möglich versenden.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen herzliche Grüße zu übermitteln.





Poste San Marino S.p.A.​
Philatelistische und numismatische Abteilung
 
Kam auch gerade bei mir rein. Na wenigstens gibt es mal einen Zwischenbericht. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet