Also bin mir ist so ziemlich alles schief gelaufen - mal schauen, ob sich das alles auflöst:
Aktueller Stand:
17.01.2022: online über die Sparkasse 50,-- € überwiesen - Deckung aufgrund von ca. 20,-- € Restgurthaben gegeben
für die beiden zu liefernden 2 € Gedenkmünzen
Juni rum: Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert
31.08.2022 per Post eine Info bekommen, dass der Betrag auf dem Konto nicht ausreicht
Mail deutsch ufn mail Adresse mit Anhang: Kopie der Überweisung -> keine Reaktion
2. Mail hinterher nach 1-2 Wochen Sendepause -> keine Reaktion
27.10.2022 Mail an original ufn Mailadresse auf Italienisch -> Rückantwort 1 Tag später mit dem Hinweis, dass
ich bei Bezahlung eine Versandbestätigung bekomme.
Gleich zurückgemailt, dass ich doch schon längst bezahlt habe - ob dies jetzt in Ordnung ginge
Am gleichen Tag Rückantwort, dass die in Rechnung gestellten Münzen bezahlt wären.
Na, dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht - vielleicht gibt es ein Weihnachtsgeschenk