Auslieferung 2 € San Marino 2022

Seit Mittwoch dem 21.12. ist meine Sendung bei ShippyPro angemeldet. Mal sehen, wann es weitergeht.
 
Und ich warte immer noch auf die versprochene Abbuchung! Vielleicht verzichten sie aber auch darauf - wegen der langen Wartezeit?
 
San Marinos Mühlen mahlen zwar langsam, aber verlässlich!
Heute kam die Lesebestätigung für meine am 05.11.22 abgesandte E-Mail. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachricht erhalten, meine Bestellung ist eingegangen :schaem: ,
meine erneute Bestellung hatte ich am 10.Oktober per E-Mail verschickt, wow es geschehen noch Wunder.
 
Heute Nachricht erhalten, meine Bestellung ist eingegangen :schaem: ,
meine erneute Bestellung hatte ich am 10.Oktober per E-Mail verschickt, wow es geschehen noch Wunder.
dito : meine email - Bestellung vom 13.10.22 wurde ebenfalls Di bestätigt.
 
Und wieder ein kleiner Schritt voran: Heute ist mein PP-KMS angekommen.
 
Und meine zweite 2 Euro-Gedenkmünze ist noch nicht einmal abgebucht!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet