Außergewöhnliche Sammlungsauflösung

Registriert
20.05.2015
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
5.193
Bei der 46. Auktion von Christoph Gärtner wird unter der Losnummer 4600 ein außergewöhnlicher Posten angeboten: über 10 Millionen (!) ausländische Münzen, allesamt prägefrisch. Mit 500.000 Euro plus Aufgeld aber sicher kaum im Budget der meisten Sammler.....
 
Ich wüsste auch nicht wo ich die unterbringen sollte.
Bin mal gespannt ob die weggehen .
 
Da kann man schon mal sehen, welche Weltmünzen demnächst in größeren Mengen auf den Markt kommen.
 
Da will doch bestimmt nur jemand seine Wohnanlage mir neuem Bodenbelag versehen:

Zu meinem Polterabend habe ich 10 Eimer davon bekommen. Endlich weiß ich, was damit geschehen soll.

Screenshot (921).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Quadratmeter gerechnet bestimmt sogar günstiger als herkömmliche Bodenbeläge. Wäre mir auf Dauer aber zu kalt und der schmutz sammelt sich in den Zwischenräumen....
Da wären quadratische Münzen sicher nicht schlecht, wie es sie zum Beispiel früher in Indien gab
 
Auf den Quadratmeter gerechnet bestimmt sogar günstiger als herkömmliche Bodenbeläge. Wäre mir auf Dauer aber zu kalt und der schmutz sammelt sich in den Zwischenräumen....
Da wären quadratische Münzen sicher nicht schlecht, wie es sie zum Beispiel früher in Indien gab
Keine Sorge: Die Zwischenräume werden wie die gesamte Oberfläche versiegelt … ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet