Australian Kangaroo 2014 1oz Gold Bullion Tribute Coin

Wurde diese 1oz Jubiläumsmünze als PP hergestellt? Oder sind sie zumindest handgehoben?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß solche Münzen einfach nur so aus der Maschine fallengelassen werden.
 
Wurde diese 1oz Jubiläumsmünze als PP hergestellt? Oder sind sie zumindest handgehoben?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß solche Münzen einfach nur so aus der Maschine fallengelassen werden.

verkauft wird sie ja als ganz normale bullion. von der prägung her sieht es aber sehr gut und sauber aus, so dass man sie sicher auch als pp bezeichnen könnte.

bei dem preis handelt es sich um den preis der perth mint auf der wmf. die münze gab es bei den dort anwesenden münzhändlern günstiger!

bitte die größe des bildes beachten (4,73 mb)!
 

Anhänge

  • P1020230.JPG
    P1020230.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die info , hab mir jetzt auch eine geordet , müssten ja bald vergriffen sein :)
 
seit heute ein neuzugang in meiner sammlung - wirklich sehr schöne münze


achja, sehr schön soll man ja nicht sagen ;-)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet