• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Australien 3 x 20 Cents 2010/11

Hallo,

wenn noch so ein Satz übrig ist, würde ich auch gerne einen davon abnehmen.
(per Direktversand)
Viele Grüße
fmcrv
 
Falls ich nicht zu spät komme, möchte ich auch einen Satz (wenn machbar auch 2 Sätze) per Direktversand.

Gruß
umlaufmünze
 
Hallo Tom,
falls es noch einen Satz gibt, bitte einen für mich reservieren.
Gruß
 
Ich würde auch einen Satz, per direkt-Versand nehmen.

Vielen Dank
 
Da noch etwas übrig ist, würde ich mich auch für einen Satz via SLS einreihen.

Grüße,
Paul.
 
Versandwunschänderung

Ich würd gern meinen Versandwunsch von "direkt" auf "Santik" ändern, wenns noch geht?
 
Ich bin ja noch nach der Suche eines weiteren Sammelgebietes. Vielleicht sien "Weltmünzen" ja etwas für mich. Deshalb bestelle, ich wenn noch möglich,

einen Satz per Direktversand
bofried 1x direkt.

Danke und Gruß Bofried
 
Hallo moppel65,

wenn ich es richtig gesehen habe, ist noch ein Satz vorhanden.
Wenn Du ihn mir geben magst, würd ich mich freuen und dann sind alle vergeben.

1x per SLS

Vielen Dank dafür
Gruß
raetsler
 
Wunderbar!

Es freut mich, dass alle 45 Sets unter's Volk gekommen sind.

19 Leute haben SLS gewählt. Somit liegt der persönliche SLS-Anteil bei 0,36 €.

Ab nächste Woche werde ich die Inkasso mails verschicken. Hierbei werden auch die Portugiesen berücksichtigt.

Ein besonderer Willkommensgruß geht an Bofried, der hier wohl ein neues Sammelgebiet entdeckt hat. :respekt:
 
Wunderbar!
Ein besonderer Willkommensgruß geht an Bofried, der hier wohl ein neues Sammelgebiet entdeckt hat. :respekt:
Vielen Dank, noch bin ich auf der Suche nach einem neuen Sammelgebiet. Die Euros sind ja ziemlich übersichtlich. Die Rostocker Münzen ziemlich begrenzt und ehrlich gesagt auch nicht unbedingt schön.
Also suche ich noch. Und schöne Münzen aus aller Welt kann nie verkehrt sein. Vielleicht kristallisiert sich da dann mal ein Land heraus.
Gruß Bofried
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet