• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Australien 3 x 20 Cents 2010/11

Es tut mir leid. Ich hatte es in den Inkasso-Mails nicht extra erwähnt.

Aber ich bin davon ausgegangen, dass jeder hier so pfiffig ist, bei der Überweisung seinen Benutzernamen in das Feld "Verwendungszweck" zu schreiben und nicht irgendeinen Käse, bei dem ich nicht erkennen kann, wem ich die Zahlung zuordnen soll. Mit "3X 20 CENTS AUSTRALI*EN 1 SET ZU 1,95 EURDER VERSANDA*NTEIL FÜR SLS BETRÄGT 0,36 EUR" kann ich nichts anfangen.
OK, ich habe das Rätsel lösen können, weil ich den Echtnamen aufgrund einer alten Liste einem User zuweisen konnte.
Aber bitte, bitte, bitte, liebe Leute. Überweisungen sind keine Knobelaufgaben. ;)
 
Vielen Dank, noch bin ich auf der Suche nach einem neuen Sammelgebiet. Die Euros sind ja ziemlich übersichtlich. Die Rostocker Münzen ziemlich begrenzt und ehrlich gesagt auch nicht unbedingt schön.
Also suche ich noch. Und schöne Münzen aus aller Welt kann nie verkehrt sein. Vielleicht kristallisiert sich da dann mal ein Land heraus.
Gruß Bofried

Probiere es doch mal mit den Voreuro-Sätzen von San Marino.Ich bin total verliebt in diese Dinger ;)
 
Soooo, der ganze Krempel ist verpackt. Das SLS Paket ist bereit zur Aufgabe bei der Post und die Briefe für den Direktversand sind auch fertig.

2 SLS Zahlungen sind noch nicht eingegangen, aber die Nachricht bezüglich baldiger Ankunft des Geldes ist da.

Morgen geht das Paket zu Dietrich und die Briefe an die mir mitgeteilten Adressen.

Beim Direktversand fehlt mir noch eine Antwort (und die Kohle). Der Brief bleibt erst mal liegen.

Alles hier geschriebene gilt selbstverständlich auch für die portugiesischen Münzen.
 
Danke für die Münzen. Die sind heute wohlbehalten angekommen.

Gruß Bofried
 
Danke schön für die Münzen und für die Beschaffung
 
Hallo TOM,
auch bei mir ist alles gut angekommen.
Noch einmal vielen Dank für deine tolle Aktion.

Viele Grüße Andro
 
Hallo ,

meine Münzlein sind auch wohlbehalten eingetroffen.

Vielen Dank für die tolle Beschaffungsaktion.
Gruß
fmcrv
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet