Ausverkaufte 0€ Scheine

Laut dem Museumsleiter können die aufgrund ihrer öffentlichen Trägerschaft die Einnahmen aus dem Verkauf der Scheine nicht dazu nutzen, die Herstellung neuer Scheine in Auftrag zu geben.
Da lässt sich zwar kein 100%iger Ausschluss rauslesen (vielleicht haben die das Geld ja auf anderem Wege übrig), aber es klingt so, als würde es erstmal bei dieser kleinen Auflage bleiben.
 
Laut dem Museumsleiter können die aufgrund ihrer öffentlichen Trägerschaft die Einnahmen aus dem Verkauf der Scheine nicht dazu nutzen, die Herstellung neuer Scheine in Auftrag zu geben.
Da lässt sich zwar kein 100%iger Ausschluss rauslesen (vielleicht haben die das Geld ja auf anderem Wege übrig), aber es klingt so, als würde es erstmal bei dieser kleinen Auflage bleiben.
Ich nehms jetzt mal mit rein ..
 
DDR Museum ist ausverkauft. Keine Nachauflage es kommt ein neues Motiv Dank ans DDR Museum für die Erlaubnis dieses Fotos
20170831_121029.jpg
 
Ich denke das Technik Museum ist nächste Woche ausverkauft. Mein Kollege meinte am Freitag sollen 1000 Schein verkauft worden sein. Habe aber nicht bemerkt, das ein großer Andrang vor Ort war. Mmmhhh, mal sehen.
Für uns Sammler hoffe ich, das alle einen Schein abbekommen.
 
Koblenz in der Touristen Information heute schon ausverkauft. Soll nur noch bestellbar sein. Sammlerin wollte heute früh Scheine dort kaufen, hat aber keine mehr erhalten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet