• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Ausverkaufte 0€ Scheine

Registriert
09.02.2018
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
9
ich hab noch keinen :( - hätte ich nicht gedacht, aber vielleicht kommt ja bald die zweitauflage
 
Registriert
09.02.2018
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
9
die angst ist ja auch noch nicht weg ;)

überrascht mich schon, dass ein 3,90€ Ausgabepreisschein so schnell weg sein kann

bin gespannt wie schnell der münchener schein weg sein wird
 
Registriert
27.12.2017
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
60
Laut Internetseite Förderverein Schloss Martinskirchen

Der 0 Euro-Souvenir-Schein „Barockschloss Martinskirchen“ ist AUSVERKAUFT!!

Nach nur drei Tagen im Angebot sind fast alle Scheine vorbestellt. Das ist rekordverdächtig!
Vielen Dank für die positive Resonanz.
Weitere Bestellungen können wir leider nicht mehr annehmen. Auch dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Ich habe noch keinen Bescheid darüber ob meine Reservierung vom 22.02. noch berücksichtigt werden konnte !
 
Registriert
04.09.2017
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.421
Ohje...Ich weiß auch nicht ob meine Bestellung erfüllt wird....
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet