Ausverkaufte 0€ Scheine

ich hab den gleichen Bock geschossen:motz:......hat mich überrascht das dies soooo schnell ging
 
ich denke die organisatoren haben bestimmt nur 1000 ins online-Geschäft gegeben.

vielleicht liegt ja Priorität im vorortverkauf

vielleicht sollten wir uns ja wirklich bei Eröffnung zum Kaffee und kuchen dort verabreden ;) - gibt allerdings nur 5x für jeden :wut:
 
Ups, da hatte ich wohl Glück gehabt. Ich hatte am 22.02. per E-Mail das Barockschloss verbindlich bestellt und heute Nacht um 23.45 Uhr kam dann die Rechnung, vielleicht hing es ja an dem verbindlich und keine Anfrage.
 
Ups, da hatte ich wohl Glück gehabt. Ich hatte am 22.02. per E-Mail das Barockschloss verbindlich bestellt und heute Nacht um 23.45 Uhr kam dann die Rechnung, vielleicht hing es ja an dem verbindlich und keine Anfrage.
:D:D:D Habe erst mal schnell meine Mails kontroliert.
Antwort von Martinskirchen Tatsache 23.25 Uhr !!!
Wer arbeitet denn da noch ???
 
Wer arbeitet denn da noch ???
Ich kenne jetzt den Herausgeber des Scheins nicht, aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, als Selbstständiger kann man zu allen möglichen Uhrzeiten arbeiten, wann auch immer es einem am besten in den Tag passt.
 
Ich kenne jetzt den Herausgeber des Scheins nicht, aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, als Selbstständiger kann man zu allen möglichen Uhrzeiten arbeiten, wann auch immer es einem am besten in den Tag passt.
Schade, sonst hätte man (oder Frau) ja in Erfahrung bringen können wieviel Scheine es dann noch vor Ort geben wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Lausitzer Rundschau :
Zum Blütenfest soll das hochwertige Souvenir im Schloss zu zwei Euro je Stück angeboten werden.
Abgegeben werden pro Person an diesem Tag nur maximal fünf Scheine.
Also am 28.04. !
 
Heute früh um 1:12 Uhr kam meine Bestellbestätiging. Ich hatte am 22. um 19:22 bestellt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet