Ausverkaufte 0€ Scheine

Registriert
24.09.2010
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
124
Würde hier gerne mal eine Übersicht erstellen welche Deutschen Scheine 2017 bereits ausverkauft sind (und nach derzeitigem Wissenstand auch nicht nachgedruckt werden)
Währe jedem dankbar der was dazu beitragen kann .
Also fang ich mal an :

0€ Scheine Deutschland 2017 AUSVERKAUFT :
-----------------------------------
300 Jahre Herkules 2017-1
Allwetterzoo Münster 2017-1
Aquazoo Löbbecke 2017-1
Berliner Schloss 2017-1
Berliner Schloss 2017-2
Berliner Schloss 2017-3
Burg Altena 2017-1
DDR Museum 2017-1
Düsseldorf Tourstart 2017-1
Gottes Gnade gibt es umsonst 2017-1 (alte Rückseite mit Big Ben)
Historische Motorräder 1929-1930 2017-1
Miniatur Wunderland Hamburg 2017-1 (alte Rückseite mit Big Ben)
Miniatur Wunderland Hamburg 2017-3 (alte Rückseite mit Big Ben)
Müngstener Brücke 2017-1
Schloss Burg 2017-1
Schloss Burg 2017-2
Schloss Burg 2017-3
Schloss Moritzburg 2017-1 (alte Rückseite mit Big Ben)
Wartburg 2017-3
Wuppertaler Schwebebahn 2017-1
Zoo Duisburg 2017-2
Zoo Duisburg 2017-3
Zoo Magdeburg 2017-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Burg Altena 2017-1
950 Jahre Wartburģ 1067-2017 2017-3
 
Es wäre gut, wenn kaisergeld die meldungen immer in seinen ersten Beitrag mit aufnehmen würde, dann hätte man im ersten Beitrag eine komplette Übersicht.
 
Burg Altena ist schon ausverkauft? So ein Mist. Ich hab extra da 3 Tage Urlaub geplant. :(
 
ja Burg Altena war nach 5 Wochen ausverkauft
 
Derzeit Ausverkauft ist...

2017-1 - Zoo Magdeburg
 
Es wäre gut, wenn kaisergeld die meldungen immer in seinen ersten Beitrag mit aufnehmen würde, dann hätte man im ersten Beitrag eine komplette Übersicht.
Mache ich .Bis jetzt sind die meldungen aber sehr verhalten ;),warsch.alle noch im Urlaub.
@ bofried : wer sagt dass Altena ausverkauft ist ?
 
Die hier kannst du auch in deine Liste aufnehmen.

2017-1 / Gottes Gnade gibt es umsonst (alte Rückseite mit Big Ben)
2017-1 / Schloss Moritzburg (alte Rückseite mit Big Ben)
2017-1 / Miniatur Wunderland Hamburg (alte Rückseite mit Big Ben)
2017-3 / Miniatur Wunderland Hamburg (alte Rückseite mit Big Ben)
 
ich habe es gesagt und habe es aus der Märkische Zeitungsanone Zitat:

Bei der Burg Altena war der 0- Euroschein binnen fünf Wochen ausverkauf
 
Es steht auch auf der Homepage von Burg Altena, dass die Scheine ausverkauft sind.

Das sagt aber meines Erachtens nichts darüber aus, ob die nicht evtl. noch mal eine Nachauflage machen. So wie Kiel einfach nachproduziert hat machen das ja vielleicht auch andere Herausgeber der Scheine.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet