Ausverkaufte 0€ Scheine

ich hab noch keinen :( - hätte ich nicht gedacht, aber vielleicht kommt ja bald die zweitauflage
 
die angst ist ja auch noch nicht weg ;)

überrascht mich schon, dass ein 3,90€ Ausgabepreisschein so schnell weg sein kann

bin gespannt wie schnell der münchener schein weg sein wird
 
Laut Internetseite Förderverein Schloss Martinskirchen

Der 0 Euro-Souvenir-Schein „Barockschloss Martinskirchen“ ist AUSVERKAUFT!!

Nach nur drei Tagen im Angebot sind fast alle Scheine vorbestellt. Das ist rekordverdächtig!
Vielen Dank für die positive Resonanz.
Weitere Bestellungen können wir leider nicht mehr annehmen. Auch dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Ich habe noch keinen Bescheid darüber ob meine Reservierung vom 22.02. noch berücksichtigt werden konnte !
 
Ohje...Ich weiß auch nicht ob meine Bestellung erfüllt wird....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet