Ausverkaufte 0€ Scheine

Laut Lausitzer Rundschau :
Zum Blütenfest soll das hochwertige Souvenir im Schloss zu zwei Euro je Stück angeboten werden.
Abgegeben werden pro Person an diesem Tag nur maximal fünf Scheine.
Also am 28.04. !

Also daß ich diesen Artikel in Südhessen nicht gelesen habe, wo die Zeitung doch überregional deutschlandweit zu kaufen ist. Peinlich :schaem:
 
Der Vollständigkeit halber sollte hier erwähnt werden, dass MiniaturE Wunderland (2018-4) ausverkauft ist.

Ich bekam gerade den Newsletter von Hinrichsen und falls es Jemanden interessiert, er verkauft gerade einen kleinen Bestand Miniature Wunderland für 27,50 Euro plus Versand. Vielleicht will es ja einer bezahlen, billiger als auf Ebay.
 
2017-1 Frankfurt Römerberg ist laut Händler ausverkauft.
 
"Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der 0-Euro-Schein "Hannover Neues Rathaus" inzwischen vergriffen ist. Anfang April erscheint die nächste Auflage mit einem neuen Motiv. Sollten Sie Interesse haben, senden wir Ihnen unseren Newsletter zu, in dem wir unsere neuesten Angebote veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Vertrieb 0-Euro-Schein "Hannover"

Hannover Neues Rathaus ist also auch ausverkauft
 
"Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der 0-Euro-Schein "Hannover Neues Rathaus" inzwischen vergriffen ist. Anfang April erscheint die nächste Auflage mit einem neuen Motiv. Sollten Sie Interesse haben, senden wir Ihnen unseren Newsletter zu, in dem wir unsere neuesten Angebote veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Vertrieb 0-Euro-Schein "Hannover"

Hannover Neues Rathaus ist also auch ausverkauft
:eek:??? Wiso denn neues Rathaus ??? Hannover ist doch Hannover Herrenhäuser Gärten !
Hab ich schon wieder was verpasst ?
 
"Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der 0-Euro-Schein "Hannover Neues Rathaus" inzwischen vergriffen ist. Anfang April erscheint die nächste Auflage mit einem neuen Motiv. Sollten Sie Interesse haben, senden wir Ihnen unseren Newsletter zu, in dem wir unsere neuesten Angebote veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Vertrieb 0-Euro-Schein "Hannover"

Hannover Neues Rathaus ist also auch ausverkauft
Schlawutzilein, der Schein ist schon alt !:wut:
Ich bekomm hier noch einen Herzinfakt weil ich denke das ich einen Schein verpennt habe.:motz:
Also bevor du mir wieder so einen Schrecken einjagst bedenke,
ich habs nicht so mit vergeben und vergessen o_O
sondern eher so mit verenden lassen und verbuddeln ! :cool:
In Martinskirchen auf'n Kaffee ?:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet