Ausverkaufter Artikel bei Ebay

Da gibt es Aktionen bei Ebay wo billiger eingstellt werden kann. Hier 10cent auf jede Auktion, egal welcher Startpreis. Die meiste stellen nichts ein aber halten sich dardurch die Option offen. Das wirst Du überall bei Ebay nach so einer Aktion finden. Da man alles noch mal bearbeiten kann aber der Einstellpreis und Tag sich nicht ändert, bleibt alles offen....:D
 
...Gibt es dafür einen bestimmten Grund (ausser vielleicht Werbung), so etwas zu tun? ...

Gibt es einen bestimmten Grund, warum nach jedem 10-Cent-Tag bei eBay in allen Foren quer durchs Internet dieselbe Frage gestellt wird, wenn solche Auktionen entdeckt werden? Dieser "Trick" müsste doch inzwischen jedem bekannt sein. :confused:
 
Sorry Lolo!, aber ich bin in sonst keinem Forum tätig. Und dieser Trick war mir zuvor nicht bekannt, welch eine Schande.

Aber warum rechtfertige ich mich überhaupt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet