Auswertung Münzrollen

Jedem kann mal ein Rechenfehler/Schreibfehler passieren.

Dafür gibt es den Button "Bearbeiten".
 
@TheUndertaker
Ist es nicht vielmehr bemerkenswert, dass jemand deine Beiträge genau liest und sich sogar die "Mühe" (das kann man allerdings ziemlich schnell überschlagen) macht, auf Plausibilität zu prüfen? Was hat denn eine Statistik für eine Aussagekraft, wenn sie unrichtig ist - wobei hier zugegebenermaßen der Fehler gering war. Ein Hinweis auf "Kindergarten" hat jedenfalls, erraten, Kindergarten-Niveau... Zudem kritisierst du andere haargenau für das, was du auch tust: Hier ständig rumhängen und mehr oder weniger spannende Kommentare schreiben.
Ich kann im Kommentar von @numisfreund (#1091) nur einen freundlichen Hinweis, sogar mit Smiley garniert, auf einen kleinen Fehler erkennen; ein kleines "Danke" deinerseits hätte auch nicht wehgetan.
 
5 Cent (1Stange / 10 Rollen)
500 x 17 D

1 Cent (x2)
1x Por
1x IT
1x ESP
Rest DE

10 Cent (1x)
3x IT
1x Slowakei
2x AT
1x ESP
1x FR
Rest DE

20 Cent (x12)
2xFin
4x LUX
3x GR
9x Bel
3x Por
8x irl
15x NL
26x FR
11x ESP
33x at
34x IT
1x Slowakei
Rest DE fast nur 02 D & J
 
hast du generell mal ein paar münzen aus den kleinstaaten in den ganzen münzrollen gefunden?
Rollen noch nie!
Habe schon extrem viele aufgemacht.
Habe mal 10 Cent San Marino ganz früher bekommen bzw die hatte jemand einfach so :hahaha: dann hab ich sie mit ihm getauscht.
Sonnst hab ich nur mal 2 Euro Monaco un Mitglied am Flughafen bekommen
 
Was habe ich hier auf Kreta als Wechselgeld bisher erhalten.

Lettland 1 und 2 Euro
Luxemburg 1 Euro
Litauen 2Euro
Italien 1Euro
Irland 10 und 50Cent
Finnland 50 Cent und 2 Euro
Belgien 50 Cent und 1 Euro
Niederlande 2Euro
und auch jede Menge deutsche Euro und Centmuenzen die ich nicht aufgelistet habe

An Gedenkmuenzen hatte ich bisher nur erhalten und auch ausgegeben:
2 Euro Griechenland 2004 und Deutschland 2009 WWU - Praegestaette unbekannt.
Von den spaeteren Gedenkmuenzen aus Griechenland noch nichts dabei gewesen. :crying:
Vllt. habe ich in 2 Tagen, wenn es nach Athen weiter geht, mehr Glueck.
 
Da gibts doch die Bank of greece
Was habe ich hier auf Kreta als Wechselgeld bisher erhalten.

Lettland 1 und 2 Euro
Luxemburg 1 Euro
Litauen 2Euro
Italien 1Euro
Irland 10 und 50Cent
Finnland 50 Cent und 2 Euro
Belgien 50 Cent und 1 Euro
Niederlande 2Euro
und auch jede Menge deutsche Euro und Centmuenzen die ich nicht aufgelistet habe

An Gedenkmuenzen hatte ich bisher nur erhalten und auch ausgegeben:
2 Euro Griechenland 2004 und Deutschland 2009 WWU - Praegestaette unbekannt.
Von den spaeteren Gedenkmuenzen aus Griechenland noch nichts dabei gewesen. :crying:
Vllt. habe ich in 2 Tagen, wenn es nach Athen weiter geht, mehr Glueck.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet