• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Baby KMS 2006

Registriert
13.11.2002
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an Euch!

In den Jahren 2002 bis glaube 2004 hat es immer einen schönen Baby KMS aus Deutschland gegeben.

Der KMS beinhaltet neben den deutschen Kursmünzen des entsprechenden Jahres auch immer eine Medaille, in die noch etwas eingraviert werden kann. Soweit ich weiß, handelt es sich dabei um eine Herstellung der Königlichen Münze der Niederlande in Zusammenarbeit mit der staatlichen Münze Karlsruhe.

Habe hier mal eine Link zum Shop unseres Chefs eingefügt, wo der KMS abgebildet ist:

http://www.emuenzen.de/verkauf/3,88_Euro_Baby-Muenzsatz_1_Cen-18545.html


Für das Jahr 2006 habe ich nur Baby KMS aus Irland, Frankreich und Portugal entdecken können, die mir aber von der Aufmachung alle nicht so recht zusagen.

Da mein Patenkind aber "dummerweise" erst dieses Jahr das Licht der Welt erblickt hat, ist es auch ein wenig blöd einen KMS aus den Jahren 2002-2004 zu nehmen, gerade auch auf Grund dessen, dass vorne dann so schön "Offizielles Euroset aus meinem Geburtsjahr" draufsteht. :rolleyes:

Von daher die Frage an Euch, ob euch noch weitere Baby KMS des Jahres 2006 bekannt sind, oder ob vielleicht etwas bekannt ist, dass es den Deutschen Baby Satz 2006 doch gibt oder noch geben wird.

Über zahlreiche Beiträge würde ich mich sehr freuen und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße

eurodiver
 
Registriert
13.11.2002
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen

Danke Dir!

Dann aber gleich noch ne Folgefrage:

Dieser Satz hier: http://www.emuenzen.de/verkauf/3,88_Euro_original_KMS_Baby_de-20622.html

Ist das der "Nachfolger" meines Satzes?

Was für Euros sind da drin - Niederländische oder Deutsche?
Und ist die Medaille schon graviert (wie unten rechts zu sehen) oder kann dies noch gemacht werden?

Danke!
 
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.742
Punkte Reaktionen
0
Website
www.pappensammler.de
Ebay Username
eBay-Logo pappensammler-de
Danke Dir!

Dann aber gleich noch ne Folgefrage:

Dieser Satz hier: http://www.emuenzen.de/verkauf/3,88_Euro_original_KMS_Baby_de-20622.html

Ist das der "Nachfolger" meines Satzes?

Was für Euros sind da drin - Niederländische oder Deutsche?
Und ist die Medaille schon graviert (wie unten rechts zu sehen) oder kann dies noch gemacht werden?

Danke!

Da sind NL Euros drin .
Die KMS gibt es auch mit Gold und Silber Token !!!
Die jeweilige Auflage ist mir aber unbekannt .

:cool:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet