Baden: seltsame Jaeger 26

J26 2 Mark Friedrich I. "G" 2 Mark 1883 G Deutschland Baden Münzen
 
Ich habe den Händler über die MA-Funktion "Frage zum Artikel" angeschrieben. Sollte ich keine Antwort erhalten, werde ich wohl den Shopbetreiber aufmerksam machen.
 
Ja - das ist ja erst gestern passiert. Da will ich noch nicht meckern...
 
Ja - das ist ja erst gestern passiert. Da will ich noch nicht meckern...
Meinte nur, weil, als ich mich mal über ein nicht koscheres Angebot "beschwerte" klingelte 10 Min später schon das Telefon und ein sehr freundlicher MA Mitarbeiter (Herr J. Schwxxxx) kümmerte sich um die Angelegenheit.

Später schrieb mir der Herr von MA noch:
ich lese soeben den Beitrag.
http://www.emuenzen.de/forum/deutschland-von-1871-bis-1948/22911-diskussion-reichsgoldmuenzen-118.html

Ich denke es wäre fair (evtl von Ihnen) zu erwähnen dass wir als Portal jegliches Feedback, Mails, Anregungen, Vorschläge nachgehen/beantworten/prüfen.
-> "neutrale Bewertungen" (dylla), Mail aus dem MA Qualitätsmanagement / Service
-> Kohlross heute -> persönlich klären, etc. (ich hatte den Thread vorab nicht gelesen)
-> bei Herrn Kohlross -> die Rückabwicklung läuft längst
Sehr gläsern ist man übrigens auch auf der 2 Buchstaben, selbst eine neutrale Bewertung, welche ich lange davor abgab, hatte Herr xxx noch auf dem Schirm. :eek:

Die neutrale gab es übrigens wegen der schlechten Scans die der Händler früher verwendete, aufgrund meiner "Anregung" und Bitten seitens MA hat er heute mit die besten Bilder auf der Plattform.

Ihr seht, wir, oder auch ein einzelner, können schon was bewegen und etwas Werbung fürs Münz-Forum war auch drin. ;)
 
Das Angebot wurde beendet.

Die Bilder sind ebenfalls rausgenommen worden (bei verkauften Münzen sind die meist noch zu sehen, weshalb ich davon ausgehe, dass die Münze nicht gekauft, sondern das Angebot rausgenommen wurde).

Ich habe allerdings (noch) keine Nachricht auf meine Frage oder einen Dank für meinen Hinweis erhalten.
 
Mir ist eine weitere nachgravierte Münze (beim selben Händler) aufgefallen. Hier der Thread...
 
Auf der 2 Buchstaben-Plattform ist wieder ein Badener Zweier (von 1883) mit nachgravierten Haaren eingestellt worden.
Eine Wiederholungstat?
 
Die Bearbeitung scheint zumindest einen Käufer nicht gestört zu haben:
"Der Artikel ist bereits ausverkauft."
595 Euro für diese Münze hätte ich nicht ausgegeben ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet