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Hmm, dann sollte eigentlich schon eine Antwort vorliegen, komisch.Ich habe den Händler über die MA-Funktion "Frage zum Artikel" angeschrieben.
Meinte nur, weil, als ich mich mal über ein nicht koscheres Angebot "beschwerte" klingelte 10 Min später schon das Telefon und ein sehr freundlicher MA Mitarbeiter (Herr J. Schwxxxx) kümmerte sich um die Angelegenheit.Ja - das ist ja erst gestern passiert. Da will ich noch nicht meckern...
Sehr gläsern ist man übrigens auch auf der 2 Buchstaben, selbst eine neutrale Bewertung, welche ich lange davor abgab, hatte Herr xxx noch auf dem Schirm.ich lese soeben den Beitrag.
http://www.emuenzen.de/forum/deutschland-von-1871-bis-1948/22911-diskussion-reichsgoldmuenzen-118.html
Ich denke es wäre fair (evtl von Ihnen) zu erwähnen dass wir als Portal jegliches Feedback, Mails, Anregungen, Vorschläge nachgehen/beantworten/prüfen.
-> "neutrale Bewertungen" (dylla), Mail aus dem MA Qualitätsmanagement / Service
-> Kohlross heute -> persönlich klären, etc. (ich hatte den Thread vorab nicht gelesen)
-> bei Herrn Kohlross -> die Rückabwicklung läuft längst
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
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