bank deutscher länder

Registriert
13.04.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
ich habe einige 10 und 50 pfennig stücke von 1949 Bank deutscher länder und würde gern wissen ob diese geld stücke etwas wert sind und wo man darüber etwas erfahren kann
 
Hi und willkommen im forum
sch mal links
da gibt´s ein feld "Münzen-Datenbank"
dort gibst du die münze ein

vergiss aber nicht, bei der richtigen erhaltung zu schaun und den richtigen buchstaben einzugeben
 
Münzen von 1949

Auch von mir ein Willkommensgruß. Bei einigen Ausgaben (nicht nur aber gerade auch) der ältesten Jahrgänge unserer vorigen Währung gibt es seltene Varianten, deren Wert von herkömmlichen Preislisten, Datenbanken und Katalogen nicht genannt wird. Ich rate, die Stücke zunächst auf selbige hin durchzusehen. Als Nachschlagewerk eignet sich die neueste Auflage des Variantenkatalogs von Herrn Peter Neugebauer. Auch VariantensammlerInnen nehmen sich der Stücke bestimmt gern an.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet