Bankfrische 2 Euromünzen

Wie schon geschrieben, nett fragen und bitten ist leider notwendig :(
 
Raphael schrieb:
Wie schon geschrieben, nett fragen und bitten ist leider notwendig :(
Es gibt aber auch Bankangestellte, die angeblich nichts von diesen Rollen wissen, das sind dann bestimmt auch die Münzsammler :p
 
Unfähige Angestellte findest du in allen Berufen.
 
Mortyr2012 schrieb:
Es gibt aber auch Bankangestellte, die angeblich nichts von diesen Rollen wissen, das sind dann bestimmt auch die Münzsammler :p

Kenne das Problem!!!

Wenn ich in der Bank bin und über den Tresen blicke auf die riesigen Rollenpakete und etwas erspähe (sprich keine nachgerollten) und ich Rollen von den erspähten haben möchte,holt der Angestellte Rollen hervor,die ich eigentlich nicht haben wollte (auf Nachfrage,ich möchte aber DAS Paket,wird mir gesagt,DAS sei schon bestellt).Glaube kaum,daß die Bankangestellten das bewußt machen.Man muß wirklich jemand gut in einer Bank kennen,um an Originalrollen ranzukommen (sieht im Ausland wahrscheinlich nicht anders aus).
 
Ich kenne alle Kassierer meiner Bank sehr gut, sie würden mir keine prägefrischen Rollen verheimlichen! Seinerzeit hat mich ein Kassierer sogar angerufen und gefragt, wieviel Rollen er mir zurücklegen soll. Aber wenn sie nichts Neues mehr geliefert bekommen, können sie mir logischerweise auch nichts mehr zurücklegen... :(
 
Numisfreak schrieb:
Ich kenne alle Kassierer meiner Bank sehr gut, sie würden mir keine prägefrischen Rollen verheimlichen! Seinerzeit hat mich ein Kassierer sogar angerufen und gefragt, wieviel Rollen er mir zurücklegen soll. Aber wenn sie nichts Neues mehr geliefert bekommen, können sie mir logischerweise auch nichts mehr zurücklegen... :(

Dann hast du ja quasi den Papst in der Tasche :respekt:
Hab letztens zufällig 3 Rollen 5ct. München 2004 ergattern können...
 
alex-mex schrieb:
Dann hast du ja quasi den Papst in der Tasche :respekt:
Hab letztens zufällig 3 Rollen 5ct. München 2004 ergattern können...

Seinerzeit hatte ich mir eine komplette Lage 2 € 2003G zurücklegen lassen; sie hat bis heute im eingeschweißten Originalzustand überlebt. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet