bankfrische San Marino Münzen

Registriert
29.12.2001
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt: Ich glaube ja auch nicht an daran, dass es stimmt.

Es war keine Auktion sondern in einem dieser e-bay-Shops.
Sorry wenn ich keinen link poste, aber vielleicht irre ich mich ja auch und dann könnte ich wegen Geschäftsschädigung verklagt werden *g*. Nee, im Ernst, ist ja nur eine Vermutung, ich will ja niemanden verleumden.
 
Registriert
31.01.2002
Beiträge
885
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo benjorito
Also ich hab mir jetzt nen Wolf bei Ebay gesucht (in den Shops)!

Finde leider nix. Kannst Du denn wenigstens sagen, ob er noch was von diesen ominösen Sätzen hat?

Übrigens, sind Ebay-Käufe nicht bis 200 Euro versichert (auch im Falle eines Betrugs)? Ich würde mir keine Sorgen machen!
 
Registriert
10.01.2002
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
0
@benjorito

Leider falsch! Die eBay-Käufe sind erst ab 200 Euro versichert! Wenn Du auch nur 1 Cent weniger bezahlt hast, ist das Geld im schlimmsten Falle einfach weg!
 
Registriert
31.01.2002
Beiträge
885
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo benjorito
Huch!

Ist das so!?!

Da habe ich mich ja in einer trügerischen Sicherheit gewogen, wie?

Aber davon mal ganz ab, hat diese Versicherung schon mal jemand in Anspruch genommen?

Beim wem liegt da wohl die Beweislast? Ich könnte mir vorstellen, das hört sich dann so an:
"Sehr geehrter Herr ...,
leider müssen wir Ihnen mitteilen...nach Rücksprache mit unserer Rechtsabteilung..blabla...Ihrem Antrag auf Rückerstattung kann leider nicht entsprochen werden...
MfG, ..."

Oder so ähnlich!:p ;)
 
Registriert
10.01.2002
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
0
Hi Ben,

stimmt! Wo hatte ich denn meine Augen? :confused:
 
Registriert
12.01.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
190
Re: Nach mal kurz

Original geschrieben von benjorito
@ galaxy

Sorry, aber ich habe anscheinend doch recht gehabt.

http://pages.ebay.de/help/community/insurance.html

Hier steht eindeutig bis 200 Euro!

Greetz, Ben

Aber auf 25 Euro bleibst du immer sitzen, die Selbstbeteiligung ziehen sie schonmal ab. Dann tut's zwar nicht mehr ganz so weh, aber ärgerlich ist es schon. Ich weiß nur nicht was die machen wollen, wenn der Verkäufer einfach behauptet das er die abgeschickt hätte, es aber doch nicht gemacht hat. Denn das Postrisiko versichert Ebay bestimmt nicht.
 
Oben