bankfrische San Marino Münzen

Wie gesagt: Ich glaube ja auch nicht an daran, dass es stimmt.

Es war keine Auktion sondern in einem dieser e-bay-Shops.
Sorry wenn ich keinen link poste, aber vielleicht irre ich mich ja auch und dann könnte ich wegen Geschäftsschädigung verklagt werden *g*. Nee, im Ernst, ist ja nur eine Vermutung, ich will ja niemanden verleumden.
 
Also ich hab mir jetzt nen Wolf bei Ebay gesucht (in den Shops)!

Finde leider nix. Kannst Du denn wenigstens sagen, ob er noch was von diesen ominösen Sätzen hat?

Übrigens, sind Ebay-Käufe nicht bis 200 Euro versichert (auch im Falle eines Betrugs)? Ich würde mir keine Sorgen machen!
 
@benjorito

Leider falsch! Die eBay-Käufe sind erst ab 200 Euro versichert! Wenn Du auch nur 1 Cent weniger bezahlt hast, ist das Geld im schlimmsten Falle einfach weg!
 
Huch!

Ist das so!?!

Da habe ich mich ja in einer trügerischen Sicherheit gewogen, wie?

Aber davon mal ganz ab, hat diese Versicherung schon mal jemand in Anspruch genommen?

Beim wem liegt da wohl die Beweislast? Ich könnte mir vorstellen, das hört sich dann so an:
"Sehr geehrter Herr ...,
leider müssen wir Ihnen mitteilen...nach Rücksprache mit unserer Rechtsabteilung..blabla...Ihrem Antrag auf Rückerstattung kann leider nicht entsprochen werden...
MfG, ..."

Oder so ähnlich!:p ;)
 
Hi Ben,

stimmt! Wo hatte ich denn meine Augen? :confused:
 
Re: Nach mal kurz

Original geschrieben von benjorito
@ galaxy

Sorry, aber ich habe anscheinend doch recht gehabt.

http://pages.ebay.de/help/community/insurance.html

Hier steht eindeutig bis 200 Euro!

Greetz, Ben

Aber auf 25 Euro bleibst du immer sitzen, die Selbstbeteiligung ziehen sie schonmal ab. Dann tut's zwar nicht mehr ganz so weh, aber ärgerlich ist es schon. Ich weiß nur nicht was die machen wollen, wenn der Verkäufer einfach behauptet das er die abgeschickt hätte, es aber doch nicht gemacht hat. Denn das Postrisiko versichert Ebay bestimmt nicht.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet