Bankfrische spanische Euromünzen in Barcelona..?

Registriert
01.05.2003
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
Website
Website besuchen
Weiß hier einer zufällig, bei welcher Bank ich in Barcelona Bankfrische spanische Euromünzen bekomme?
 
Ich weiß es net...habe bisher nur in Madrid bei der Banco de Espana zugeschlagen...darum hätte ich gerne einen verlässlichen Tipp über Barcelona...
 
In Barcelona gibt es doch sicher eine Zweigstelle der Banco de España.

Wenn nicht:
Einfach zum Haupt-Banken-Platz in Barcelona fahren. Da ist eine Bank neben der anderen. Da wird man sicher fündig.
 
Ich sehe das Problem nur in der Beschaffenheit der Münzen...bankfrisch...versuch das mal hier in Deutschland...so meine ich das.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet