Barbados - Sammelbestellungen

Du hast getan, was Du konntest. Mehr geht eben nicht.
Es war uns doch immer klar, daß wir nicht bei jedem Land erfolgreich sein werden.
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Kaum zu glauben, aber ich muss es geschafft haben, unseren Barbados-Kontaktmenschen so zu nerven, dass er sich tatsächlich noch mal gemeldet hat.

Er bedauert weiterhin, einem Individuum nur 5 Sätze zusenden zu können. Er glaubt mir zwar die Sache mit dem Forum, kriegt das wohl aber bei seinem Laden nicht durch, deswegen die Spielregeln mal kurzfristig zu ändern :cool:

Zumindest konnte er mir nun Preise nennen: Die Münzen kommen auf ca. 4 US-Dollar (wobei ich noch nicht ganz raus habe, ob das sich auf 5 Sätze oder auf einen bezieht), Versicherung auf 17,60 US$ und das Verschicken selbst noch mal auf 18 Dollar.

Nun werden wir zwar das Problem des knappen Angebots an Sätzen lösen können, indem einfach 20 Forumsmitglieder nett bei ihm anfragen und jeder 5 Sätze haben will, allerdings wäre es mehr als nur leicht bescheuert, 20 Pakete aus Barbados nach Europa mit jeweils ca. 35,60 US-Dollar Versand zu zahlen. So bekloppt sind selbst wir nicht, denke ich mal.

Ich werde mich nun an der Formulierung mit dem Individuum aufhängen und werde meine Hausbank am Montag fragen, ob die nicht höchst offiziell sich um 50 bis 100 Sätze bemühen könnten. Wenn das dann auch nichts wird, werde ich eben diese 5 Sätze ordern und diese zu ca. 7,50 Euro pro Stück (wenn alle 5 diese 4 $ kosten, ansonsten halt etwas mehr) an 4 Weltmünzbeschaffer weitergeben.

Sorry, dass nicht mehr drin ist, aber...
... ich bleibe am Ball. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Entsorger schrieb:
Ich denke, Dieters Ideal des "Pfadfinderischen" ist zumindest bei dieser Karibikinsel mehr als verwirklicht worden, ...
Du hast versucht, was möglich war. Es wäre blödsinnig, jetzt den riskanten und komplizierten Weg zu gehen, wo Michael einfach nur eine Bestellung durchgeben muß. Das wäre wie Bergsteigen, wenn auf der anderen Seite die Leute mit der Seilbahn hochfahren.

Es gibt noch immer etliche Münzländer, die die Händler nicht - oder zu teuer - anbieten. Nur die haben eigentlich Sinn für unsere Aktionen. Im Fall Barbados wußten wir vorher einfach nicht Bescheid.
 
Guten Morgen zusammen,

sollte es einen Überhang geben, nehme ich den auch noch mit, nicht das die Bestellung daran scheitert.

@Michael
Schick gleich ne mehl mit der noch zu überweisenden Summe, die Rechnung für Dich ist ja verdammt hoch.

Gruß aus der Eifel
Thomas
 
barbados

eine arbeitskollegin fliegt am samstag dorthin

ich habe eine kleinbestellung aufgegeben und hoffe, dass ich die voll erfüllt bekomme (in ordentlicher bankfrischer qualität)

dann hätte ich fürs forum wie folgt abzugeben:

satz von 5 münzen - 4 stück
banknote zu 2 dollar - 2 stück

ich ersuche um interessensbekundung per pn die ich nach zeitpunkt des einlangens bedienen möchte

geplantes versanddatum ist erst im august!!!

details wie ausgabejahre usw. kann ich erst nach erhalt der münzen nach der urlaubszeit beantworten
 
wie hoch sind den die Beschaffungskosten für den Satz von 5 Münzen?
 
Hi Michael,

Also ich wäre an einem Satz interessiert, Banknonten habe ich.
Versuch mal, Thurai die Dinger schmackhaft zu machen, der sammelt Banknoten!

Danke für die Aktion.
 
Da bin ich gerne dabei, SLS, danke

Django
 
Auch ich hätte gerne einen Satz ... würde mich freuen wenn ich ich unter den glücklichen "Gewinnern" wäre (darf mann so sagen bei der geringen Anzahl an Sätzen !)

Grüße
Marcus
 
Hallo,
ich hätte auch Interesse an dem Satz von 5 Münzen. Versand via Santik. Danke.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet