BAYERN hat V E R L O R E N !

Registriert
16.07.2002
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Durch München weht ein kalter Wind,
Menschen hassten tränenblind,
weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum.
Fahles Licht im Hofbräuhaus,
der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus,
zieht dabei die Stirne kraus
und bleibt einfach stumm.

Sogar den Bäumen hängen die Blätter
schlaff herunter wie Lametta,
alle Vöglein singen Moll.
Ganz München beklagt sich
immer wieder und man fragt sich
wie es weitergehen soll.

<b>Hmmm, Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant,
alle singen Hand in Hand
„Bayern hat verloren!“
Links und rechts und zick und zack,
das Münchener Schickeria-Pack
kriegt' endlich wieder auf den Sack:
„Bayern hat verloren!“</b>

Ganz besonder schön ist
das Gesicht von Uli Hoeneß:
"Wir waren ganz klar besser als die."
Hmmm, ich denk mir verdrossen,
,Ja, wer hat ihn denn verschossen?'
'76 vergessen wir nie!!!

Ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut' lächerlich
Gerd Rugenbauer ärgert sich:
„Bayern hat verloren!“
Franz und Ottmar sitzen da,
wie ein altes Ehepaar.
Langsam wird auch ihnen klar:
„Bayern hat verloren!“

<b>Wie Amateure, wie Amateure,
ich mach die Säge:
„Bayern hat verloren!“
Wie Amateure, wie Amateure,
Weißwurst macht träge:
„Bayern hat verloren,
Bayern hat verloren,
Bayern hat verloren!“</b>

(c) Norbert und die Feiglinge
 
Das ist sehr beruhigend, und dadurch geht es mir Grippemäßig schon etwas besser:D :D :D :p :eek: :p :D :D :D
 
Bayern hat verloren...

... das einzig Dumme bei der Sache ist, jetzt haben die keine englischen Wochen mehr und werden bestimmt deutscher "Vizemeister", denn Meister wird dieses Jahr der "FC SCHALKE 04"...
 
Mein lieber Kollege S. hat am Montag noch vom "Verlierer-Pokal" = UEFA-Cup geredet....tja, mein VfB ist noch dabei auf internationalem Parkett und das mit einer besseren A-Jugend Mannschaft.

An dieser Stelle übrigens noch ein herzliches Dankeschön an das Team von Hannover 96 für den berauschenden Samstag !!
 
Ja ja der FCB. Millionenausgaben für Spielerkäufe und Gehälter, das Beste Team aller Zeiten und dan solch ein BLAMAGE!

Dazu kann ich nur eines sagen:

"FC Bayern forever number 1....." :p :p :p
 
@ hammerhai

Fast jeder Verein, der in der CL spielt, gibt Millionen für Spielergehälter und Neueinkäufe aus ...

Lieber fair ausscheiden, als unfair weiterkommen, wie man ja an Kollers imposanter Schwalbe gestern sehen konnte ... ;)

Bayern kann sich dafür jetzt voll auf die BL konzentrieren und nächstes Jahr in der CL wieder angreifen ...
 
Original geschrieben von Vatikaningo
Bayern kann sich dafür jetzt voll auf die BL konzentrieren und nächstes Jahr in der CL wieder angreifen ...

Ihr Bayern-Fans habt bestimmt im Fanshop eine Schallplatte gekauft und gefr.....:D
Ihr sagt nämlich immer das gleiche, wenn Bayern München blamabel verloren hat.:D :D :D
Muß ich immer wieder feststellen.
Gerade bei Bayern München kommen schon immer 50% aller Siege durch komische Zufälle, Schwalben und vor allem Fehlentscheidungen zu stande. Nur selten sind sie wirklich "die beste Vereins-Manschaft" der WElt;)
 
@ Harzer
Ich weiß nicht, ob du mich als Bayern-Fan bezeichnen kannst ...

Ich hätte es den Bayern zwar am meisten gegönnt weiterzukommen, aber Fan im richtigen Sinne bin ich eigentlich nicht!!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet