BAYERN hat V E R L O R E N !

Jedes Jahr das Gleiche - immer eine kurze Phase, wo man meinen könnte, dieses Jahr gibt es mal einen anderen deutschen Meister - und dann ist es schon wieder vorbei und Bayern ist wieder souverän vorne.

Egal, was man vom FCB denkt - es ist tatsächlich die einzige Mannschaft, die Meister werden will und das mit einer brutalen Konstanz jedes Jahr aufs Neue.
 
Schlimm schlimm schlimm...

Diese Saison ist aber auch völlig verkorkst: Noch in drei Wettbewerben um die Titel im Rennen, aber eben nicht mehr Tabellenführer. Und das noch am 25. Spieltag, wo man früher schon die Meisterschaft eingetütet hatte. :lachtot:

Ich weiß nun wirklich nicht, wie schlecht die Kahns und Salihamizics geschlafen haben. Die Nächte müsssen fürchterlich gewesen sein. :rolleyes:

Ich empfehle ein Sabbatjahr! :cool:
Die Liga wird es danken.
 
Ich bin gewiss kein Fan des FBC, aber aus meiner Sicht ist die Trainerentlassung nachvollziehbar.
Was die Spieler in letzter Zeit teilweise auf dem Rasen gezeigt hatten, war Unlust, Gleichgültigkeit, Überheblichkeit.
So eine Einstellung kannst Du nur bekommen, wenn der Trainer das zulässt. Der Mané ist eine Paradebeispiel.
Eigentlich war das schon vorher klar. Ein recht junger Bub als Trainer einer Truppe von "Superstars" geht nicht lange gut.
 
Sorry Moppel - für mich ist es ein Witz, einen Trainer zu entlassen, der in der Championsleague, im DFB Pokal dabei ist, nächste Woche gegen Dortmund wieder 1. der BL sein kann.
Nur weil die verwöhnten Spieler nicht mehr mitziehen wollen, die Reißleine zu ziehen, zum kotzen.
Nagelsmann muss für eine Ewigkeit bezahlt werden.
Viel Spaß mit Tuchel, der ist bislang überall angeeckt, das wird bei Bayern richtig knallen.
Mit Spielern, die offen demonstrativ nicht mitziehen, weil sie aus der Komfortzone müssen, das ist genau Tuchels Ding.
Bin gespannt, wie das ausgeht.
 
Immer wieder schön, wenn man diesen Thread mal aufmachen kann :newwer:
Gut gemacht Freiburg - und natürlich glücklich, aber anders gehts kaum.
 
Eine große Überraschung bei den Bayern, freue mich für die Eintracht und gemäß des Mottos „Berlin ist immer eine (erneute) Reise wert“ dann schon auch auf das Finale...
:)
 
Ich finde nicht, dass der Sieg glücklich war.
Das Tor der Bayern hätte nicht zählen dürfen, und die Freiburger waren wirklich nicht schlechter als die Bayern. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, der leider durch einen Elfmeter entschieden wurde. (das schreibt jemand, der den Elfmeter grundsätzlich abgeschafft sehen will...)
 
Ich finde nicht, dass der Sieg glücklich war.
Das Tor der Bayern hätte nicht zählen dürfen, und die Freiburger waren wirklich nicht schlechter als die Bayern. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, der leider durch einen Elfmeter entschieden wurde. (das schreibt jemand, der den Elfmeter grundsätzlich abgeschafft sehen will...)
Hallo Ansgar
Ich habe die Bayern als spielbestimmend und deutlich überlegen gesehen.
Freiburg hat aber diszipliniert verteidigt und sich auch nach dem Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Der Sieg ist etwas glücklich, aber nicht unverdient.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet