BAYERN hat V E R L O R E N !

Sollte Bayern diese Saison tatsächlich nicht Meister werden? :eek:
 
Ja das ist mehr als überraschend gewesen und Hut ab Werder.
So langsam, bei der bislang gezeigten Konstanz, kommt man um Vizekusen als deutscher Meister nicht mehr drumrum.
Aber nach 11 Jahren wäre das auch mehr als gut für die Bundesliga !!!
Bye Bye Bayern ?
 
München entwickelt grade eine "B" Schwäche!
Erst Bremen, jetzt Bochum. Ein Glück das Braunschweig und Berlin nicht aufsteigen werden. Aber gut, es kommen ja Bauli und Biel .
 
Das dürfte es dann für TT gewesen sein. Was macht Jupp eigentlich gerade?
 
München entwickelt grade eine "B" Schwäche!
Erst Bremen, jetzt Bochum. Ein Glück das Braunschweig und Berlin nicht aufsteigen werden. Aber gut, es kommen ja Bauli und Biel .
Am Montag wollen nun alle ihre Namen ändern in SC Breiburg, Borussia Bartmund, Eintracht Bankfurt ...

Laut einem Insider will Uli Hoeneß es den anderen Vereinen gleich tun und auch endlich mal drei Punkte gegen die Bayern holen. Er denkt schon darüber nach seine Mannschaft in FC Bayern Bündchen umzubenennen. :lachtot:
 
Heute hat nicht nur der FC Bayern sondern ganz Fussballdeutschland einen seiner besten Fussballsöhne verloren. Andreas Brehme war 1990 neben Rudi Völler und Lothar Matthäus einer meiner Lieblingsspieler in der Nationalmannschaft. Die unerwartete Nachricht das er heute mit nur 63 Jahren gestorben ist traf mich sehr. Er wird jetzt im Fussballhimmel mit Diego Maradonna sicherlich darüber diskutieren, ob das WM-Finale 1990 gegen Argentinien anders ausgegangen wäre wenn Deutschland den Elfmeter nicht bekommen hätte.
Meinen aufrichtigen Beileid den Hinterbliebenen und ganz Fussballdeutschland.
 
Das dürfte es dann für TT gewesen sein. Was macht Jupp eigentlich gerade?
Wie bestellt. Zwar erst im Sommer, aber war klar.
Nun wird man Xavi Alonso vermutlich mit Euro zuschmeißen, damit der zur nächsten Saison das Lager wechselt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet