BAYERN hat V E R L O R E N !

Re: Re: Bayern hat verloren

Original geschrieben von nicojana
<b>Diesen Thread kann es gar nicht oft genug geben, Ralph ;)

Ja, sie haben es schon wieder getan, die so schwer gebeutelte und ersatzgeschwächte Bauernmannschaft hat verloren. Dass im Prinzip trotzdem ausschließlich Nationalspieler auf dem Platz standen, sei nur am Rande erwähnt. Auch deshalb, weil der Nymbus Nationalspieler ja eigentlich keiner mehr ist...

Cheers Nico</b>

ach ja, bevor wir's vergessen, Glückwunsch nach Nürnberg zu 1em Punkt in Au(w)e, habt ihr schon gehört wie eure Nachbarn gespielt haben:D :D :D
 
Re: Re: Re: Bayern hat verloren

Original geschrieben von BayernFürther ach ja, bevor wir's vergessen, Glückwunsch nach Nürnberg zu 1em Punkt in Au(w)e, habt ihr schon gehört wie eure Nachbarn gespielt haben:D :D :D
<b>Die haben ins zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt gezeigt, wie man ein Heimspiel deutlich dominieren und klar gewinnen kann... :D

Freu mich schon auf nächsten Montag. Wird ganz furchtbar für die Jungs aus Nürnbergs Vorort... :D

Cheers Nico

P.S.: Lieber Fünfter als Fürther!!!</b>
 
Ihr könnt reden wie Ihr wollt, jeder Tabellenführer außer Bayern ist mir egal, nur diese arroganten Millionäre, Alleskönner, freut mich jedesmal wenn die von kleinen Provinzstätten einen auf die Mütz bekommen. :D :D , ich hoffe nächste Woche auf Leverkusen
 
2-1..

...und der "Bayern-Dusel" geht weiter. Da schlägt ein Holländer rein zufällig den Ball in Richtung Tor und plötzlich steht es 2-1. Dennoch: Glückwunsch an die Bayern(fans).
 
Re: 2-1..

Original geschrieben von engy-nettetal
...und der "Bayern-Dusel" geht weiter. Da schlägt ein Holländer rein zufällig den Ball in Richtung Tor und plötzlich steht es 2-1. Dennoch: Glückwunsch an die Bayern(fans).

Die Rubrik heißt: Bayer hat verloren!

Tja, leider Themaverfehlung! Setzen 6!:D
 
also bei mir steht ein "N"

..aber sorry, die Bayern schreiben ja anders, hatte ich vergessen. Werde mich demnächste mit der Mundart befassen...:p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet