BAYERN hat V E R L O R E N !

Schönen guten Morgen,
dieser Gewinn soll den Dortmunder gegönnt sein, dann haben sie wenigstens etwas gewonnen:D
Gruß
Holger
 
Wenn das auch nur teilweise stimmen sollte wird es dunkel um ihn......

... wenn das teilweise stimmt, dann fangen ihn die Seilschaften schon auf ... er ist ja nicht der Einzige mit Nummernkonten in der Schweiz etc ...
Es ist nicht nachzuvollziehen, warum die Gier bei manchen Menschen unermesslich ist ... ob es nun 10, 50 oder 500 Millionen sind ... einfach asozial.

Naja, noch hat Bayern nicht verloren ... die spielen ja erst am Freitag ...
 
Wenn das auch nur teilweise stimmen sollte wird es dunkel um ihn......

Es ist irgendwie schon tragisch, daß Uli Hoeneß die Momente des größten sportlichen Triumphs seines FC Bayern (Tripple-Gewinn) nicht richtig genießen konnte bzw. genießen kann.

Mir tut er leid - allerdings ist er an seinen jetzigen Problemen selbst Schuld.

Fairerweise sollte er nun keinesfalls besser behandelt werden, als jeder andere Steuerzahler. Das sage ich trotz gewisser Symphatien für ihn.
 
Ach lass mal den Ulli in ruhe, die paar Steuerhinterziehungen hin oder her, der ist ein netter Typ! Jeder hat eine zweite Chance verdient und er (schon) mit Recht :D
Die Schweinerei an der ganzen Sache ist das diese Geschichte öffentlich gemacht wurde, zumindest bis zur Anklage hätte das eigentlich keiner wissen dürfen.
Und mal unter uns ... er hat Steuern hinterzogen???? Na und ???? Mich stört das weniger, hätte ich viel Geld würde ich das auch machen ;) Schei*s auf das deutsche Steuersystem,Rentensystem........... alles fürn Po*o! Ausgegeben wird unser hart verdientes Geld doch eh für eine neue Drohne, einen wunderschönen Flughafen oder weiß der Pleitegeier auch immer....

Ich vergaß zu erwähnen:

Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heißt dieser Club, der hierzulande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsere Bundesliga voll auf Trab?


FC Bayern, Stern des Südens,
du wirst niemals untergehn,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn.
FC Bayern, Deutscher Meister,
ja, so heißt er, mein Verein,
ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein!


Wo wird lauschend angegriffen, wo wird täglich spioniert?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?
Wer hält den großen Druck der Gegner stets auf`s Neue aus?


FC Bayern, Stern des Süden,
du wirst niemals untergehn,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn.
FC Bayern, Deutscher Meister,
ja, so heißt mein Verein,
ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein!


Ob Bundesliga, im Pokal oder Champions League,
ja, gibt es denn was Schöneres als einen Bayern-Sieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und auch Leid.
Bayern München! Deutschlands Bester! Bis in alle Ewigkeit!


FC Bayern, Stern des Südens,
du wirst niemals untergehn,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn.
FC Bayern, Deutscher Meister,
ja, so heißt mein Verein,
ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein!


FC Bayern, Stern des Südens,
du wirst niemals untergehn,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn.
FC Bayern, Deutscher Meister,
ja, so heißt mein Verein,
ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein!


FC Bayern, Deutscher Meister,
ja, so heißt er, mein Verein,
ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, jetzt hackt's aber.

Steuerhinterzieher kosten unser aller Geld.
Es ist völlig wurscht ( :D ), ob es Wurst-Uli oder der Schwager vom lieben Gott ist. Wegen solchen Strolchen wird dem kleinen Mann die Steuer erhöht.

Diese megareichen Leute haben doch völlig das Bewusstsein für das Leben eines Normalbürgers verloren.
Die Spenden von Hoeneß erscheinen bei den Summen, die da durch den Raum schwirren, völlig mickrig. Wenn ich das auf mein Gehalt runterrechne, spende ich prozentual nicht weniger als er.

Fazit: Steuern nachzahlen und ab in die Kiste mit dem Mann.

PS: was das jetzt mit dem Verein zu tun hat, weiß ich auch nicht. Eigentlich ist es ein eigenes Thema.
 
Der eine sieht es so der andere so, zudem kosten nicht nur Steuerhinterzieher unser aller Geld, wie ich schon angedeutet habe ;) Und ich meine wenn der Staat schon 552 Milliarden Euro an Steuern einnimmt und damit größten Teils nur oberdämliche Projekte unterstützt was jucken "mich" da die 5 Millionen von Ulli? (Oder 100 Millionen?) Wie wärs mal mit Schuldenabbau? Ca 2.234.271.398.532 Euro ist auch nicht gerade wenig, aber naja (der) die Kapitän verlässt als erstes das sinkende Schiff oder? Will die Merkel 2016 nicht mit der Politik aufhören und mit Steuersünder Ulli schnell nach Argentinien abhauen? Bald lese ich das in der Bild, ich sags euch ;)


Pro Ulli Hönes!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet