• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

BAYERN hat V E R L O R E N !

Registriert
29.03.2012
Beiträge
625
Punkte Reaktionen
230
Fußball ist ein sinnloser Sport der faule Millionäre hervor ruft. :D
Schau ich nicht. Genauso wenig wie Formel 1 etc. .
Ich unterstütze meinen heimischen kleinen Eishockey-Verein...
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.564
Punkte Reaktionen
6.501
Hut ab! :respekt:
Sollen die nur mal fleißig gewinnen, die Batzis!
Aber am Wochenende ist Schluss damit! :D
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.834
Punkte Reaktionen
1.356
Da hat Bremen die einmalige Chance die Bundesliga nächste Saison HSV-freundlicher zu gestallten und dann schießen die heute gegen Stuttgart auch noch das Ausgleichstor. :wut: OK, während ich schrieb haben die Schwaben doch noch gesiegt.

Ich finde die Uhr aus dem Hamburger Stadion passt als Trophäe sehr gut zu der berühmten Papierkugel ins Wuseum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29.03.2012
Beiträge
625
Punkte Reaktionen
230
Pep geht, Kloppo kommt :confused::D

Sorry FCB und ihr armen Fußballer die Millionen verdienen und 3x pro Woche spielen müssen. Ich hab echt Mitleid mit euch :cool:
Des war nix gestern..
Früh noch über das Briefporto im Radio verlauten lassen, dass der FCB ohne Porto ins Halbfinale einziehen wird (Witz komm raus) und dann so was...
Pep wird wieder sagen, die Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt :respekt:

Mal sehen, ob der FCB nächste Woche was reißt. Für den deutschen Fußball wäre es ja wünschenswert..
 
Registriert
29.08.2005
Beiträge
2.454
Punkte Reaktionen
703
Moin moin,
das war wohl deutlich genug was die Bayern gestern gezeigt haben :D
Gruß
Holger
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.281
Punkte Reaktionen
8.769
Den Basilianern im Porto Team muss es wie ein deja-vue vorgekommen sein.
0-5 zur Halbzeit.

Starke Leistung, Bayern. :respekt:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet