www.honscha.de

BAYERN hat V E R L O R E N !

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Der Hühnerdieb, 30. Oktober 2002.

  1. lorry62

    lorry62

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    347
    Ebay Username:
    eBay-Logo lorry62


    Wer soviele Chancen verballert - selbst schuld
    :p

    Den Handelfmeter musste nun wirklich auch der Blindeste sehen - Neuer hab ich´s fast geglaubt, als er gesagt hat. "Ich stand 100 Meter weg und hab´s auch gesehen".
    :D

    Aber trotzdem gut so - ausgleichende Gerechtigkeit für das nicht gegebene Tor im Pokalfinale 2014 !
    :newwer:
     
  2. lorry62

    lorry62

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    347
    Ebay Username:
    eBay-Logo lorry62
    Genau das hat ein Bayern-Spieler auch nach dem Spiel im Interview gesagt (ich glaube Neuer, weiß es aber nicht mehrgenau...)

    Und Sebastian Kehl hat ja auch recht:
    "Wenn sie keine Elfmeter schießen können, müssen sie´s halt mal üben"
    :lachtot:
     
  3. lorry62

    lorry62

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    347
    Ebay Username:
    eBay-Logo lorry62
    Das Schlimme daran ist, dass Bayern vermutlich in Deutschland auf Jahre hinaus nicht zu schlagen sein wird :mad:

    Aber solange Gladbach in die CL kommt, ist mir das auch egal :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. numisfreund

    numisfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    10.329
    Zustimmungen:
    9.514
    Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Aus gegebenem Anlass möchte ich diesen Thread mal wieder hochholen ... :cool:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. caemmy

    caemmy

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    242
    Also international bin ich - auch wenn ich sicherlich kein BayernFan bin - für unsere Deutschen Mannschaften. Schon aus Gründen der 5 Jahreswertung!

    Daher war ich schon enttäuscht gester über das Ergebnis :(
     
  6. heft1_stardust

    heft1_stardust

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    55

    Mit den Bayern habe ich kein Mitleid. Da ist mir die 5-Jahreswertung echt egal.
    Der Abstand ist groß genug. Da kann die Bundesliga vorläufig keiner überholen.

    Bereits letzte Woche habe ich mich über das Pokalaus gegen die aus dem Norden von Lüdenscheid gefreut.
     
    1 Person gefällt das.
  7. caemmy

    caemmy

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    242
    Die von mir nachträglich in das Zitat eingefügten 1. und 2. sind für mich zwei völlig unterschiedliche Gegebenheiten und für mich nicht zu vergleichen;)

    1. Ich freue mich für unsere deutschen Mannschaften, egal ob sie Bayern, Gladbach, Bremen oder Dotmund heißen international, genauso finde es es schade wenn diese ausscheiden. Ein deutscher Europapokalsieger ist mir immer lieber als ein anderer internationaler Verein.

    2. Auch ich habe mich über dieses Pokalaus der Bayern ein wenig gefreut, auch wenn ich ebenso kein Dortmund-Fan bin. Aber hier der kleine - aber feine Unterschied

    Es war und ist der NATIONALE Pokal:rolleyes::cool:

    Edit:
    Das sich ein königlich Blauer mit den Gelb-Schwarzen freut (ist ja der Umkehrschluss Deiner Aussage) - lässt mich dann doch aber ein wenig Stutzen *grins*
     
  8. lorry62

    lorry62

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    347
    Ebay Username:
    eBay-Logo lorry62
    Nix gegen Lüdenscheid - da bin ich aufgewachsen :)

    ...aber keine Sorge, ich bin weder BVB- noch s04- anhänger:p
     
  9. lorry62

    lorry62

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    347
    Ebay Username:
    eBay-Logo lorry62
    seh ich genauso
     
  10. Onkel Sam

    Onkel Sam

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    1.054
    Liebe Bayern, wenn ihr umschalten wollt kann ich das verstehen. Altenativ läuft auf RTL die Sendung. "Bauer sucht Tor." :lachtot::lachtot::lachtot:
     
    1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden