BAYERN hat V E R L O R E N !

Die einen haben sich über Vidals betrügerische Schwalbe im Pokalhalbfinale gegen Bremen am letzten Dienstag geärgert, die anderen haben vielleicht beschämt weggeschaut; die einen haben wieder über den Bayern-Bonus geschimpft, die anderen möglicherweise was von "das gleicht sich doch alles aus" geschwafelt...

Aber: wir haben es ja immer gewusst, es bislang nur nicht beweisen können. Dies ist jetzt einem Wissenschaftler gelungen, der über 4.000 Bundesligaspiele analysiert hat. Die Statistik ist also, wie man so schön sagt, repräsentiv!

Ich als Gladbach-Fan kann es bestätigen. In den letzten drei Jahren gab es gefühlt weniger Fehlentscheidungen gegen den VfL als in den Zeiten, als wir gegen den Abstieg gespielt haben.

Merkwürdigerweise war das mediale Echo auf diese wissenschaftliche Untersuchung eher gering, was meiner Ansicht nach tief blicken lässt.

Doch lest selbst:
Und es gibt ihn doch!

:respekt: :respekt: :respekt:
 
Die einen haben sich über Vidals betrügerische Schwalbe im Pokalhalbfinale gegen Bremen am letzten Dienstag geärgert, die anderen haben vielleicht beschämt weggeschaut; die einen haben wieder über den Bayern-Bonus geschimpft, die anderen möglicherweise was von "das gleicht sich doch alles aus" geschwafelt...

Aber: wir haben es ja immer gewusst, es bislang nur nicht beweisen können. Dies ist jetzt einem Wissenschaftler gelungen, der über 4.000 Bundesligaspiele analysiert hat. Die Statistik ist also, wie man so schön sagt, repräsentiv!

Ich als Gladbach-Fan kann es bestätigen. In den letzten drei Jahren gab es gefühlt weniger Fehlentscheidungen gegen den VfL als in den Zeiten, als wir gegen den Abstieg gespielt haben.

Merkwürdigerweise war das mediale Echo auf diese wissenschaftliche Untersuchung eher gering, was meiner Ansicht nach tief blicken lässt.

Doch lest selbst:
Und es gibt ihn doch!

:respekt: :respekt: :respekt:

War live im Stadion .... hätte sogar das 1:1 gegeben ;)
 
Hallo,

mal sehen, ob die Bayern dieses Mal gegen die Spanier gewinnen können. Zweiter werden ist keine Schande. Zweiter in der Bundesliga auch nicht !

:)
 
War schon ein gutes Spiel gestern und man sieht das die Gladbacher die Mannschaft ist die den Bayern immer wieder auf die Nerven geht :)
 
Aus gegebenen Anlass führe ich diesen alten schönen Thread weiter. :D

Dass Bayern bei einem Zweitligisten verkackt, gibt es auch nicht alle Tage.
Kiiiiiiiiiiieeeeeel!!!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet