• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

BAYERN hat V E R L O R E N !

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.736
Punkte Reaktionen
6.733
Aus gegebenen Anlass führe ich diesen alten schönen Thread weiter. :D

Dass Bayern bei einem Zweitligisten verkackt, gibt es auch nicht alle Tage.
Kiiiiiiiiiiieeeeeel!!!!
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.953
Punkte Reaktionen
1.511
Da war Uwe schneller. Schön das die Bayern draußen sind. Jetzt können andere Vereine hoffen den Pokal zu gewinnen. Kiel hat den Pokal wieder spannend gemacht. Glückwunsch an die Norddeutschen.
 

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.500
Punkte Reaktionen
8.556
Beeindruckend fand ich, mit welcher Energie die Kieler in der letzten Minute der Verlängerung zu Werke gegangen sind und so noch den Ausgleich erzwungen haben. Das war wirklich stark gespielt.
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.736
Punkte Reaktionen
6.733
Beeindruckend fand ich, mit welcher Energie die Kieler in der letzten Minute der Verlängerung zu Werke gegangen sind und so noch den Ausgleich erzwungen haben. Das war wirklich stark gespielt.
Ich sehe in diesem Zusammenhang die Fernsehbilder von Johannes van den Bergh – ein ehemaliger Gladbacher Spieler, dessen Namenszug ein altes Trikot von mir ziert – wie er kurz vor Spielschluss von Krämpfen geplagt umfiel und einfach liegen blieb. So etwas habe ich bei Fußballprofils bislang ganz selten gesehen. Großes Kämpferherz von v.d. Bergh, der seine eigenen Grenzen offensichtlich überschritten hatte.
 
Registriert
29.08.2005
Beiträge
2.467
Punkte Reaktionen
784
Moin moin,
ich bin ja mal gespannt, Zeit wird es endlich mal, ob es dieses Jahr endlich mal ne andere Mannschaft zur Meisterschaft schafft.
Noch nie war es so einfach Meister zu werden wie dieses Jahr.
Gruß
Holger
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.736
Punkte Reaktionen
6.733
Lieber soll Bayern zum zehnten mal Meister werden als dieses Konsumprodukt aus Leipzig!
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.953
Punkte Reaktionen
1.511
Wen willst die Meisterschaft gönnen wenn nicht den Dosenbullen? Frankfurt scheint stark geworden zu sein, aber können die im Meisterschaftsrennen mitmischen? Die BAyern werden mit jeder Meisterschaft nur aroganter und reicher - die BuLi wird langsam nicht mehr spannend.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet