BAYERN hat V E R L O R E N !

Da war Uwe schneller. Schön das die Bayern draußen sind. Jetzt können andere Vereine hoffen den Pokal zu gewinnen. Kiel hat den Pokal wieder spannend gemacht. Glückwunsch an die Norddeutschen.
 
Beeindruckend fand ich, mit welcher Energie die Kieler in der letzten Minute der Verlängerung zu Werke gegangen sind und so noch den Ausgleich erzwungen haben. Das war wirklich stark gespielt.
 
Beeindruckend fand ich, mit welcher Energie die Kieler in der letzten Minute der Verlängerung zu Werke gegangen sind und so noch den Ausgleich erzwungen haben. Das war wirklich stark gespielt.
Ich sehe in diesem Zusammenhang die Fernsehbilder von Johannes van den Bergh – ein ehemaliger Gladbacher Spieler, dessen Namenszug ein altes Trikot von mir ziert – wie er kurz vor Spielschluss von Krämpfen geplagt umfiel und einfach liegen blieb. So etwas habe ich bei Fußballprofils bislang ganz selten gesehen. Großes Kämpferherz von v.d. Bergh, der seine eigenen Grenzen offensichtlich überschritten hatte.
 
Moin moin,
ich bin ja mal gespannt, Zeit wird es endlich mal, ob es dieses Jahr endlich mal ne andere Mannschaft zur Meisterschaft schafft.
Noch nie war es so einfach Meister zu werden wie dieses Jahr.
Gruß
Holger
 
Lieber soll Bayern zum zehnten mal Meister werden als dieses Konsumprodukt aus Leipzig!
 
Wen willst die Meisterschaft gönnen wenn nicht den Dosenbullen? Frankfurt scheint stark geworden zu sein, aber können die im Meisterschaftsrennen mitmischen? Die BAyern werden mit jeder Meisterschaft nur aroganter und reicher - die BuLi wird langsam nicht mehr spannend.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet