BAYERN hat V E R L O R E N !

Hut ab! :respekt:
Sollen die nur mal fleißig gewinnen, die Batzis!
Aber am Wochenende ist Schluss damit! :D
 
Da hat Bremen die einmalige Chance die Bundesliga nächste Saison HSV-freundlicher zu gestallten und dann schießen die heute gegen Stuttgart auch noch das Ausgleichstor. :wut: OK, während ich schrieb haben die Schwaben doch noch gesiegt.

Ich finde die Uhr aus dem Hamburger Stadion passt als Trophäe sehr gut zu der berühmten Papierkugel ins Wuseum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pep geht, Kloppo kommt :confused::D

Sorry FCB und ihr armen Fußballer die Millionen verdienen und 3x pro Woche spielen müssen. Ich hab echt Mitleid mit euch :cool:
Des war nix gestern..
Früh noch über das Briefporto im Radio verlauten lassen, dass der FCB ohne Porto ins Halbfinale einziehen wird (Witz komm raus) und dann so was...
Pep wird wieder sagen, die Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt :respekt:

Mal sehen, ob der FCB nächste Woche was reißt. Für den deutschen Fußball wäre es ja wünschenswert..
 
Moin moin,
das war wohl deutlich genug was die Bayern gestern gezeigt haben :D
Gruß
Holger
 
Den Basilianern im Porto Team muss es wie ein deja-vue vorgekommen sein.
0-5 zur Halbzeit.

Starke Leistung, Bayern. :respekt:
 
Da muss man wohl den Bayern gratulieren. Die 25.

Vielleicht sollten die Schalker mit den Dortmundern fusionieren, dann käme die Meisterschaft endlich ins Ruhrgebiet ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet