BAYERN hat V E R L O R E N !

Da muss man wohl den Bayern gratulieren. Die 25.

Vielleicht sollten die Schalker mit den Dortmundern fusionieren, dann käme die Meisterschaft endlich ins Ruhrgebiet ;)

Ich glaube nicht, dass Bochum in absehbarer Zeit wieder aufsteigt...;):lachtot: Die hätten vllt eine kleine Chance.
 
Ich erwarte jetzt erst mal von allen Bayern-Fans einen tiefen Kotau, schließlich wurde Bayern nur durch die Gnaden der glorreichen Borussia schon heute Deutscher Meister... ;)

Glückwunsch zur 25. Meisterschaft! :)
 
20:30:25 Uhr – so "wild" feiert München die 25. Meisterschaft. Der Marienplatz eine Stunde nach dem Sofa-Titel. :respekt:
 

Anhänge

  • Meisterfeier 2015.png
    Meisterfeier 2015.png
    335,6 KB · Aufrufe: 218
Ich erwarte jetzt erst mal von allen Bayern-Fans einen tiefen Kotau, schließlich wurde Bayern nur durch die Gnaden der glorreichen Borussia schon heute Deutscher Meister... ;)

Glückwunsch zur 25. Meisterschaft! :)

Jedes Jahr das selbe, ist langweilig!

Da sehe ich lieber die 3. Liga...
 
Kein Pokal für die Bayern

Tja, man kann nicht alles gewinnen... Vier Elfmeter und keiner ging rein. Da hätten wohl auch die nicht gegebenen Elfer während des Spiels nicht geholfen;). Ich glaube fast der frühzeitige Meistertitel tut den Bayern nicht besonders gut.

Glückwunsch an den BVB, der Kampf hat sich gelohnt.
 
Ich erwarte jetzt erst mal von allen Bayern-Fans einen tiefen Kotau, schließlich wurde Bayern nur durch die Gnaden der glorreichen Borussia schon heute Deutscher Meister... ;)

Glückwunsch zur 25. Meisterschaft! :)

eigentlich hab ich gedacht das sich der FCB mit einem Sieg gegen Leverkusen dafür bedankt, aber draus wird ja jetzt nix ... die müssen Ihre Kräfte für Barca schonen ( was ihnen NICHT gelingt ) nix können die Bayern :mad:<O:p</O:p
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas hab ich noch nicht gesehen! Ich habe mich vorm Fernseher köstlich amüsiert! Und die Kommentare! Am Besten war Jürgen Klopp, ehrlich und total happy! Jetzt wissen die Bayern auch einmal wie es ist wenn nicht alles für sie gepfiffen wird. Ein toller Abend mit bester Fernsehunterhaltung! Danke und Glückwunsch an den BVB:)
 
Das Elfmeterschießen war Slapstick pur, wir haben uns köstlich amüsiert... :)
 
Wer soviele Chancen verballert - selbst schuld
:p

Den Handelfmeter musste nun wirklich auch der Blindeste sehen - Neuer hab ich´s fast geglaubt, als er gesagt hat. "Ich stand 100 Meter weg und hab´s auch gesehen".
:D

Aber trotzdem gut so - ausgleichende Gerechtigkeit für das nicht gegebene Tor im Pokalfinale 2014 !
:newwer:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet