BAYERN hat V E R L O R E N !

Da hätten wohl auch die nicht gegebenen Elfer während des Spiels nicht geholfen;).

Genau das hat ein Bayern-Spieler auch nach dem Spiel im Interview gesagt (ich glaube Neuer, weiß es aber nicht mehrgenau...)

Und Sebastian Kehl hat ja auch recht:
"Wenn sie keine Elfmeter schießen können, müssen sie´s halt mal üben"
:lachtot:
 
Ich erwarte jetzt erst mal von allen Bayern-Fans einen tiefen Kotau, schließlich wurde Bayern nur durch die Gnaden der glorreichen Borussia schon heute Deutscher Meister... ;)

Glückwunsch zur 25. Meisterschaft! :)

Das Schlimme daran ist, dass Bayern vermutlich in Deutschland auf Jahre hinaus nicht zu schlagen sein wird :mad:

Aber solange Gladbach in die CL kommt, ist mir das auch egal :)
 
Also international bin ich - auch wenn ich sicherlich kein BayernFan bin - für unsere Deutschen Mannschaften. Schon aus Gründen der 5 Jahreswertung!

Daher war ich schon enttäuscht gester über das Ergebnis :(
 
Also international bin ich - auch wenn ich sicherlich kein BayernFan bin - für unsere Deutschen Mannschaften. Schon aus Gründen der 5 Jahreswertung!

Daher war ich schon enttäuscht gester über das Ergebnis :(


Mit den Bayern habe ich kein Mitleid. Da ist mir die 5-Jahreswertung echt egal.
Der Abstand ist groß genug. Da kann die Bundesliga vorläufig keiner überholen.

Bereits letzte Woche habe ich mich über das Pokalaus gegen die aus dem Norden von Lüdenscheid gefreut.
 
1. Mit den Bayern habe ich kein Mitleid. Da ist mir die 5-Jahreswertung echt egal.
Der Abstand ist groß genug. Da kann die Bundesliga vorläufig keiner überholen.

2. Bereits letzte Woche habe ich mich über das Pokalaus gegen die aus dem Norden von Lüdenscheid gefreut.

Die von mir nachträglich in das Zitat eingefügten 1. und 2. sind für mich zwei völlig unterschiedliche Gegebenheiten und für mich nicht zu vergleichen;)

1. Ich freue mich für unsere deutschen Mannschaften, egal ob sie Bayern, Gladbach, Bremen oder Dotmund heißen international, genauso finde es es schade wenn diese ausscheiden. Ein deutscher Europapokalsieger ist mir immer lieber als ein anderer internationaler Verein.

2. Auch ich habe mich über dieses Pokalaus der Bayern ein wenig gefreut, auch wenn ich ebenso kein Dortmund-Fan bin. Aber hier der kleine - aber feine Unterschied

Es war und ist der NATIONALE Pokal:rolleyes::cool:

Edit:
Das sich ein königlich Blauer mit den Gelb-Schwarzen freut (ist ja der Umkehrschluss Deiner Aussage) - lässt mich dann doch aber ein wenig Stutzen *grins*
 
Mit den Bayern habe ich kein Mitleid. Da ist mir die 5-Jahreswertung echt egal.
Der Abstand ist groß genug. Da kann die Bundesliga vorläufig keiner überholen.

Bereits letzte Woche habe ich mich über das Pokalaus gegen die aus dem Norden von Lüdenscheid gefreut.

Nix gegen Lüdenscheid - da bin ich aufgewachsen :)

...aber keine Sorge, ich bin weder BVB- noch s04- anhänger:p
 
1. Ich freue mich für unsere deutschen Mannschaften, egal ob sie Bayern, Gladbach, Bremen oder Dotmund heißen international, genauso finde es es schade wenn diese ausscheiden. Ein deutscher Europapokalsieger ist mir immer lieber als ein anderer internationaler Verein.

2. Auch ich habe mich über dieses Pokalaus der Bayern ein wenig gefreut, auch wenn ich ebenso kein Dortmund-Fan bin. Aber hier der kleine - aber feine Unterschied

Es war und ist der NATIONALE Pokal:rolleyes::cool:*

seh ich genauso
 
Liebe Bayern, wenn ihr umschalten wollt kann ich das verstehen. Altenativ läuft auf RTL die Sendung. "Bauer sucht Tor." :lachtot::lachtot::lachtot:
 
Schade .... hatte mir für unsere deutsche Mannschaft das Wunder erhofft.

War aber ein schönes Fussballspiel!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet