Bayern wollen König Ludwig

@ Pedro

Ach so! Wenn das so ist, ziehe ich auch meinen Hut! Respekt!:D
 
Jaaaaaaaaa, Barbarossa war super, der konnte auch nicht schwimmen (wie ich :D ) und ist bei seinem ersten Kreuzzug nicht weit gekommen, sondern in Kleinasien beim jährlichen Vollbad in einem Tümpel ersoffen. Solche Leute braucht das Land. :D :D :D

Dagegen sie Haugust ein echter "Macher". Der macht alles selbst, haut die Lümmel in Kenia oder auch Kameraleute einfach auf den Wuffel. Ich liebe soviel Entschlossenheit und Schlagfertigkeit. Daran kann man sich selbst ein Beispiel nehmen. ;)
 
@eurotest
@Pedro II
Nicht gleich in die Luft pinkeln !!!
Erst richtig lesen .
Ich habe vom König von Hannover
geschrieben , nicht vom Prinzen P....
Grüße WolleWD:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon vom bayerischen König die Rede ist, dann schon von einem demokratisch gewählten König:

Franz-Josef Strauss auf alle Euromünzen, schliesslich hat er den Eurofighter zum Fliegen gebracht. Mehr oder weniger jedenfalls.
 
Also ich will keinen Bayern auf meinen Münzen...

Ich verbitte mir Deutschlands meistgelesense Tageszeitung als Revolverblatt zu bezeichnen!

mfg Patrick
 
Die BILD-Zeitung wäre sogar meinen Hunden zu primitiv. :cool:
 
@ Ernst-August:
Wenn, dann wird der doch auf eine Monaco-Münze geprägt (mit Caroline). Also Vorsicht, falls euer Monaco KMS 2003 zuschlägt.

@ Bild:
Man darf halt nur nicht alles glauben, was drin steht. Es gibt nichts besseres, als bei einer langweiligen Uni-Vorlesung die Bild zu lesen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet