Bayrischen Münzkontor wirbt Grottenschlecht für Vati05

Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
2
Moin,

gestern Abend (zur besten Werbezeit) und grad lief vom Bayrischen Münzkontor eine selten schlecht gemachte Werbung zum Vati 05.


-Es wurde mit KEINEM Wort erwähnt, dass dies der letzte KMS mit Johannes ist
-Es wurden einzelne Münzen gezeigt, die aussahen wie aus jahrelangem Umlauf.

Schaut Sie euch mal an und macht euch ne eigenes Bild davon :p
 
Unvollständige Werbung macht ja nichts, ausserdem wurde der Preis offen gelassen, und man sollte sich nur etwas (jeder Anrufer 1 Stück) reservieren lassen - zum Tagespreis :rolleyes:
 
Marvek schrieb:
... und man sollte sich nur etwas (jeder Anrufer 1 Stück) reservieren lassen - zum Tagespreis :rolleyes:
Und was passiert, wenn man es -aus Spaß- reserviert, wissen wir ja jetzt :D
 
Mortyr2012 schrieb:
Und was passiert, wenn man es -aus Spaß- reserviert, wissen wir ja jetzt :D

Stimmt, was mich dabei interessiert: Was ist wenn man sagt: "Was nur 1 ? mein Enkel will aber auch einen, also brauch ich zwei, Sie können den "Tages"-Preis ja festlegen" :schaem: Die bewegen sich dann sicher :)
 
du könntest auch einfach 2 mal anrufen und hoffen, in einer anderen Leitung zu landen oder einen Freund anrufen lassen ;-)
 
Die Abgabebegrenzung ist doch genauso wie die "Reservierung" nur ein Marketingtrick. Abgabebegrenzung soll Knappheit und Exklusivität suggerieren, Reservierung soll Unverbindlichkeit vermitteln.

Im Endeffekt alles nochmal abgesichert durch den "Tagespreis". Halt typisch Münzversandhandel (wo ist der Kotzsmily?)


Grüße
gluecky
 
@gluecky
Du hast es erfasst.
Wenn man mal spasseshalber einen solchen Versandhandel vor die Wahl stellt: Entweder ihr liefert mir 2 statt 1, ich zahl auch 100 Euro mehr pro Satz, oder ich kaufe gar nichts. Was meint ihr, was die dann sagen würden ?

BTW: Kotzsmilie gibt es nur im Chat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ob die Werbung so schlecht ist...

...bleibt abzuwarten.... was Ihr als schlecht empfindet, ist vielleicht Methode, um bestimmte Leute zum Anruf zu bekommen oder andere nicht abzuhalten.
Der besagte Anbieter hat i.d.R. ein so ausgeklügeltes Werbesystem und Erfahrung, daß die Anfängerfehler sicher nicht machen...
 
Insider schrieb:
...um bestimmte Leute zum Anruf zu bekommen oder andere nicht abzuhalten...
Interessant. Gibt es tatsächlich Kunden die eher bei verkratzen Umlaufmünzen
als bei glänzenden (maybe mit Lichteffekten) Prägefrischen anrufen und bestellen?



Insider schrieb:
Der besagte Anbieter hat i.d.R. ein so ausgeklügeltes Werbesystem und Erfahrung, daß die Anfängerfehler sicher nicht machen...
Interessant. Wenn die ein "ausgeklügeltes Werbesystem& Erfahrung" haben,
warum locken die dann (wie von gluecky perfekt erklärt) mit Reservierung und Tagespreis,
erwähnen jedoch mir keinem Wort die (!!!) Tatsache (!!!) dass dies der letzte Satz mit Onkel Johannes ist?!?

Und jetzt komm bitte nicht mit dem Argument, dass die den Kunden vorgaukeln wollen,
Sie könnten noch munter weiter bis 2020 Johannes KMS bestellen :p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet