[Beendet auf Ebay] Bayern 20 Mark 1914

Nachdem die Letzte (vom wohlbekannte Arbersee aus Bayern)
für 716,90 Euronen über den virtuellen eBay-Ladentisch rollte:

1
20 Gold Mark Ludwig III König von Bayern 1914 Goldmark | eBay

tippe ich hier mal auf reichlich das Doppelte: ca. 1.444,- € :rolleyes:.

Du hast bereits um 16:28 einen Tipp mit 1.555,- abgegeben!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Du hast bereits um 16:28 einen Tipp mit 1.555,- abgegeben!


Wow, Du paßt ja auf wie ein Schießhund :eek:;). Na gut, laß ich halt die 1.555,- Euro stehen. War eben halt doch etwas mehr als
das Doppelte was ich ja eigentlich wollte, deshalb hatte ich meinen Tipp knapp drei Minuten später nochmal neu gepostet :eek::).
 
Zuletzt bearbeitet:
1973,58€

Grund: Randschrift ist ganz gut, die Münze sieht an sich auch ned schlecht aus.

Aber wenn man es sich recht überlegt, hatten die anderen Münzen ja nur so hohe Gebote, weil Händler drauf geboten haben und die müssten ja eigentlich schlauer bzw. erfahrener sein. ;-)

Naja, ich bleib dabei. :)
 
Ich tippe auf 2435,09 Euro. Die Muenze ist gut photogrsphiert, die Randschrift gehoert nicht zu den Primitivanfertigungen.
 
Ich tippe auf 2435,09 Euro. Die Muenze ist gut photogrsphiert, die Randschrift gehoert nicht zu den Primitivanfertigungen.

Meinst Du, dass das Foto der Randschrift das einer guten Fälschung ist
oder gar von einer echten Münze stammt?

Ich finde letzteres, daher so ein hoher Tipp von mir.
 
Meinst Du, dass das Foto der Randschrift das einer guten Fälschung ist
oder gar von einer echten Münze stammt?

Ich finde letzteres, daher so ein hoher Tipp von mir.

Die Typen, die man erkennen kann, machen einen überzeugenden Eindruck, der Schrötlingsfehler avers auch.
Gestern hatte der Anbeiter bereits einen Braunschweiger im Angebot, bei dem ich stärkr von der Echtheit überzeugt war, als vom Gegenteil. Allerdings ist dieser VK bisher sehr stark durch spätere Reichsgoldanfertigungen aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich habe dafür meilenweit mit meinen 506 Euro danebengelegen.
Es ist für mich in der Tat nicht nachvollziehbar, dass sich zwei Leute um eine - wenn auch sehr gut gemachte - Nachprägung solch einen Preiskampf liefern.
Das dritthöchste Gebot mit 745 Euro ist mir schon zu hoch, aber über die beiden Gebote in den letzten Sekunden der Auktion kann ich nur den Kopf schütteln.
Aber: Das sahen die beiden offenbar anders. Möge der Höchstbietende seine Freude an dem Stück haben!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet