[Beendete Beschaffung] Österreich / NEBA / 2020-1 / WILDPARK ASSLING - OSTTIROL / 2 VARIANTEN

Hallo @ahnderle bitte 1 Set fur mich (1x variante1 + 1x variante2). Vielen dank für diese Beschaffung!!!
 
Ich würde gerne 3 Sets reservieren, Dankeschön Gruß filou71
 
Fast übersehen. Bitte für mich 4 x Varinate 1 und 1 x Variante 2. Danke.
 
Beschaffung endet am 16.03.2020, daher nochmal noch vorne...;)
 
Hier eine Information zum Stand dieser Beschaffung:

Die Scheine sind bestellt und bezahlt, und liegen derzeit beim Tierpark in Assling zum Versand bereit.
Wie vielleicht die meisten von euch wissen, besteht leider in ganz Tirol (auch Osttirol) eine sehr strenge Ausgangssperre.
Daher werden die Scheine erst nach Aufhebung dieser Ausgangssperre zur Post gebracht,
da sich das nächste Postamt leider in größerer Entfernung zum Tierpark befindet.
Ich ersuche daher alle die diese Scheine reserviert und bezahlt haben um etwas Geduld,
wir werden sie auf jeden Fall bekommen.
Leider wir erleben alle gerade verrückte Zeiten,
und ich denke wir alle hoffen das dieser Irrsinn demnächst ein Ende hat.
Daher mein Wunsch an euch, bleibt gesund !!
 
Bei Euch müssen zumindest alle Daheim bleiben, in Köln interessiert das irgendwie kaum jemanden, das Wochenende soll wieder schön werden, also rennen bestimmt wieder viele junge Leute in Gruppen in den Park, obwohl inzwischen sogar Strafzahlungen und Höhe beschlossen wurden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet