www.honscha.de

[Beendete Beschaffung] Österreich / NEBB / 2020-1 / WELTERBE WIENER HEURIGENKULTUR

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von ahnderle, 18. März 2020.

Schlagworte:
  1. Filou71

    Filou71

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    17


    Für mich bitte auch 1 Scheine, Dankeschön, Gruß Filou71:)
     
    Schredderhausen gefällt das.
  2. Schredderhausen

    Schredderhausen

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    152
    Ich hab gern für euch gestritten :lachtot:und muss ehrlich sagen, ich war ja sehr überrascht, dass man mir in einem zweiten Telefonat die Scheine letztendlich doch angeboten hat. Umso mehr freut es mich, wenn er trotz des unverschämten Preises auch angenommen wird. Denn: Hübsch is er ja ;) Also lassts euch nicht aufhalten, die Gelegenheit bekommen wir wahrscheinlich nicht mehr, den Schein zu erhalten.


    OFFTOPIC: Da ich selber jahrelang mit Kunden zu tun hatte, und mir ja quasi die Kundenfreundlichkeit in die Wiege gelegt wurde, ist mir beim ersten Telefonat dann irgendwann die Hutschnur gerissen. Das Prinzesschen am Telefon war genauso, wie man sich einen Service eigentlich nicht vorstellt: "Geht nicht", "Können wir nicht", "Tun wir nicht" und sowieso und überhaupt. Da bin ich dann echt explodiert und hab ihr freundlich aber bestimmt meine Meinung gesagt, und, dass sie sich noch wundern und auf ihren schönen Scheinen vor allem zu dem Preis hocken bleiben. Und auf die Frage nach der Mailadresse der Geschäftsführung, um eine Beschwerde dorthin zu schicken, hat sie mich tatsächlich ausgelacht. Und doch haben sie sich dann scheinbar meine Worte zu Herzen genommen, denn ohne uns Sammler ist auch IMM verloren :schaem:
     
    Westerwarft, Pierrot12, ahnderle und 2 anderen gefällt das.
  3. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    849
    Gut gemacht, Höflichkeit ist irgendwann nicht mehr die angesagte Strategie :respekt:
     
    Schredderhausen gefällt das.
  4. HchelH

    HchelH

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    13
    1x bitte. Danke!
     
    Schredderhausen gefällt das.
  5. Schildi

    Schildi

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    117
    Bitte 1 Schein und vielen Dank für die Beschaffung!
     
    Schredderhausen gefällt das.
  6. Collector33

    Collector33

    Registriert seit:
    2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute, bin neu hier. Bin aus Österreich und habe dort den Schein bestellt. Habe ihn auch schon erhalten. Aber es ist komischerweise eine Annyversary Edition. Kann mir jemand diesbezüglich etwas sagen da es anscheinend keine gibt? Kann auch ein Foto hochladen falls nötig.
     
  7. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    849
    Herzlich willkommen bei uns. Lese Dir diese 12 Seiten mal durch, dann bist Du wirklich komplett im Bilde, wir kamen auch mit der Zeit auf alle Infos und hatten nicht von Anfang an alle alles verstanden.

    Doppelte Scheine mit Jubiläumsversion
     
  8. Collector33

    Collector33

    Registriert seit:
    2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Skydiver.1973, danke für die rasche Antwort. Habe es jetzt verstanden. Also werden 20% der Serie in der Anniversary Version gedruckt. Das heißt 1000 Stk. vermutlich oder?
     
  9. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    849
    Wenn der Herausgeber an der Anniversary-Aktion mitmacht, nicht alle Scheine kommen in der Doppelversion raus, so zum Beispiel der österreichische "Heurigenkultur". Deshalb führen wir die Liste um zu sehen, wer mitmacht und wer als Rückschluß nicht.

    Bei einer Auflage von 10.000 Stück bleibt es auch bei den 20 %, also 2.000 Scheine.
     
  10. Schredderhausen

    Schredderhausen

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    152
    Hey, kannst du mir bitte ein Foto zukommen lassen? Danke!
     
    Pierrot12 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden