BEENDETE Beschaffung SET 2020-2 Reutlingen Besonderheiten XEET

@Marc-HD @B090011 @Alexander1903 @bofried @O Euro Sammler @€uroMünzi @Mitschel @preston @Zammy @Gerd1966 @Hase @nachohoyu @Starliner68 @Stephan77 @Holsteiner @Charlie 1 @pw@0euro

Es gibt eine wichtige Änderung in der Beschaffung des Sets „XEET 2020-2 Reutlinger Besonderheiten“ (geänderte Titelzeile).

Wie uns die Stadt Reutlingen heute mitgeteilt hat, wird die Anniversary Version dieses 0-Euro Scheins nicht wie im Februar geplant zu 3,-- € verkauft, sondern der Schein kostet jetzt 4,-- €. Wir haben die Scheine trotzdem in der vorreservierten Menge bestellt und gehen davon aus, dass die Forumsmitglieder mit dem Mehrpreis von 1,-- € kein Problem haben und die bestellten Scheine auch zu dem etwas höheren Preis abnehmen. Es sind rechnerisch zwar 33% Aufschlag, aber es ist für die meisten Sammler bei 1 reservierten Schein „nur“ 1 Euro.

So etwas kommt eben vor, wenn zwischen Beschaffung und Auslieferung 3 Monate liegen.

Wir danken für Euer Verständnis. Ihr könnt sicher sein, dass wir immer im Blick haben, für Euch die besten Preise zu erzielen. Gegenüber der Einzelbestellung im online-Shop habt ihr bei dieser Sammelbeschaffung dennoch Vorteile: Ihr spart das Einzelporto (pauschal 1,90 €) und die Gruppenbesteller hätten im online-Shop keine Chance alle Scheine zu bekommen; denn im online-Shop ist die Abgabe der Anniversary Ausgabe auf 5 Stück pro Besteller beschränkt.
 
Falls jemand noch ein Anny Schein oder Set übrig hat, oder nicht alle nehmen möchte, würde ich gerne einen nehmen!;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet