Beginn einer DM-Umlaufmünzensammlung

Such- und Angebotsliste Varianten DM- und Pfennig-Umlaufmünzen

Für den Fall, dass jemand – statt solche Bestände einfach der Bundesbank zu geben – mit einer Lupe genauer hinschauen möchte: Im Beitrag Nr. 28 von http://www.emuenzen.de/forum/goto/post?id=930549 findet sich meine Such- und Angebotsliste Varianten von DM- und Pfennig-Umlaufmünzen.
 
Hallo und willkommen im Forum :)

Wie hoch ist denn der Nennwert der Münzen?
Was heißt genau "bis zur Kriegszeit"? Welche Münzen sind dies?

Hier im Forum kann man auch Münzen tauschen :)

Beste Grüße,
Florian

edit:
@Dirk: Nix für ungut, aber meinst Du nicht, Du schießt etwas über das Ziel hinaus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das könnte zutreffen. Allerdings finde ich Empfehlungen wie "alles zur Bundesbank" um den gleichen Betrag zu pauschal wie mein Beitrag von vielen als zu detailliert empfunden werden könnte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet