Beiträge drucken

Registriert
10.07.2011
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
929
Ebay Username
eBay-Logo real_navada
Wie ist es möglich die Beiträge zu drucken?
 
Diese Funktion gibt es hier nicht, evt. aber auch nur nicht aktiviert.
 
Man könnte den Beitrag ins Excel über -> Daten -> Aus dem Web importieren (unter Optionen bietet sich das Rich-Format an)
 
Oder "Drucken->als PDF Speichern" und danach ganz normal bie benötigte Seiten drucken
 
Screenshot mit Sniping-tool das du dann in Words reinkopierst und ausdruckst.

upload_2018-5-13_15-51-56.png
 
Lieben Dank für eure Ideen.

Ich habe früher mit der alten Software dies problemlos hinbekommen. Irgendetwas wie 1) alle Seiten auf einer Seite anzeigen, 2) Druckansicht und 3) als pdf drucken.

Snipping-Tool oder copy/paste in Word mache ich bei einzelnen Beiträgen, aber nicht bei mehreren Seiten Forumstext. Dachte ich wäre wieder einmal zu :rolleyes: das Offensichtliche zu sehen, aber hier scheint ja noch ein Feature zu fehlen.

Kann Herr Admin dazu was sagen?
 
@navada51
Auf meinem Bildschirm sind rechts oben 3 Querstriche: wenn Du die anklickst, öffnet sich ein Menü: Drucken.
Alternative:
Rechter Mausklick auf den zu druckenden Beitrag => Seite Speichern => Drucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet